Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Diversity & Inclusion in Strategie und Kommunikation Produktdarstellung
Annika Schach (Autor)

Diversity & Inclusion in Strategie und Kommunikation

Vielfalt in Konzeption, Kultur und Sprache im Unternehmen



Dieses Buch bietet den ersten umfassenden Gesamtblick auf Diversity & Inclusion (D&I) in der Unternehmenspraxis – von den Grundlagen über Strategie und Maßnahmen bis zur Unternehmenskommunikation. Es richtet sich an alle, die sich professionell mit Vielfalt ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Diversity & Inclusion in Strategie und Kommunikation Produktdarstellung
Annika Schach (Autor)

Diversity & Inclusion in Strategie und Kommunikation

Vielfalt in Konzeption, Kultur und Sprache im Unternehmen



Dieses Buch bietet den ersten umfassenden Gesamtblick auf Diversity & Inclusion (D&I) in der Unternehmenspraxis – von den Grundlagen über Strategie und Maßnahmen bis zur Unternehmenskommunikation. Es richtet sich an alle, die sich professionell mit Vielfalt ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Starke Texte der Unternehmenskommunikation Produktdarstellung
Annika Schach (Autor)

Starke Texte der Unternehmenskommunikation

Grundlagen und Anwendungsbeispiele von Public Relations bis Social Media



Dieses Grundlagenwerk zu Texten in Public Relations, Marketing und Werbung bietet einen fundierten und praxisnahen Überblick für Ausbildung, Studium und Berufspraxis.

Schreibkompetenz ist in der Kommunikationsbranche wichtiger ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation Produktdarstellung
Ulrike Buchholz (Autor), Annika Schach (Autor), Victoria von der Haar (Autor)

Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation

Sensemaking, Mindset, Sprache


Die Transformation durch Digitalisierung und Kulturwandel in Unternehmen bewirken eine Konzentration auf Werte. Stärkere Kollaboration und weniger Hierarchie erfordern Halt und Orientierung aus der Organisation heraus. Purpose, Sensemaking und Mindset spiegeln sich in Texten ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Storytelling und Narration in den Public Relations Produktdarstellung
Annika Schach (Autor)

Storytelling und Narration in den Public Relations

Eine textlinguistische Untersuchung der Unternehmensgeschichte

Das Buch präsentiert eine textlinguistische Analyse von Texten zur Unternehmensgeschichte und widmet sich dem vielzitierten Storytelling-Trend. Anhand von Textexemplaren der DAX30-Unternehmen werden die Textfunktion, Themenentfaltung und Formulierungsspezifika untersucht. Ein besonderer Schwerpunkt liegt ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Storytelling und Narration in den Public Relations Produktdarstellung
Annika Schach (Autor)

Storytelling und Narration in den Public Relations

Eine textlinguistische Untersuchung der Unternehmensgeschichte

Das Buch präsentiert eine textlinguistische Analyse von Texten zur Unternehmensgeschichte und widmet sich dem vielzitierten Storytelling-Trend. Anhand von Textexemplaren der DAX30-Unternehmen werden die Textfunktion, Themenentfaltung und Formulierungsspezifika untersucht. Ein besonderer Schwerpunkt liegt ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Compliance in der Unternehmenskommunikation Produktdarstellung
Annika Schach (Autor), Cathrin Christoph (Autor)

Compliance in der Unternehmenskommunikation

Strategie, Umsetzung und Auswirkungen

Das Essential bietet eine umfassende Einführung in die Kommunikation von Compliance aus konzeptioneller, redaktioneller und rechtlicher Perspektive. Annika Schach und Cathrin Christoph beschreiben die Maßnahmen der internen und externen Kommunikation, die notwendig sind, um alle relevanten Stakeholder ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Compliance in der Unternehmenskommunikation Produktdarstellung
Annika Schach (Autor), Cathrin Christoph (Autor)

Compliance in der Unternehmenskommunikation

Strategie, Umsetzung und Auswirkungen

Das Essential bietet eine umfassende Einführung in die Kommunikation von Compliance aus konzeptioneller, redaktioneller und rechtlicher Perspektive. Annika Schach und Cathrin Christoph beschreiben die Maßnahmen der internen und externen Kommunikation, die notwendig sind, um alle relevanten Stakeholder ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co. Produktdarstellung
Annika Schach (Autor)

Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co.

Neue Texte der Unternehmenskommunikation

Internet, Social Media und der Wettbewerb um Aufmerksamkeit: Diese Entwicklungen stellen die Unternehmenskommunikation vor neue Herausforderungen. Content-Strategien und die Technik des Storytellings helfen, mit relevanten Zielgruppen zu kommunizieren. In den Public Relations und im Marketing haben sich ...

PREIS:
44,99 €