Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Digitaler Journalismus Produktdarstellung
Volker Lilienthal (Autor), Stephan Weichert (Autor), Dennis Reineck (Autor), Annika Sehl (Autor), Silvia Worm (Autor)

Digitaler Journalismus

Dynamik – Teilhabe – Technik

Die vorliegende Studie behandelt die Frage, inwieweit sich der Digitale Journalismus inzwischen professionalisiert hat, welche Rolle die Teilhabe des Publikums und die technische Automatisierung in den Redaktionen spielen. Um die Dynamik des Digitalen Journalismus theoretisch und praxisadäquat reflektieren ...

PREIS:
26,00 €
Cover-Bild Partizipativer Journalismus in Tageszeitungen Produktdarstellung
Annika Sehl (Autor)

Partizipativer Journalismus in Tageszeitungen

Eine empirische Analyse zur publizistischen Vielfalt im Lokalen

Stellt partizipativer Journalismus eine Chance für publizistische Vielfalt dar? Die empirische Studie beantwortet diese demokratietheoretisch relevante Frage für den lokalen Printjournalismus. Neben traditionellen Formen der Leserpartizipation stehen dabei neue, online-basierte Formen im Fokus.
Die ...

PREIS:
59,00 €
Cover-Bild Russland Produktdarstellung
Daniela Maiorovici (Autor), Fritz Pleitgen (Autor), Gemma Pörzgen (Autor), Boris Reitschuster (Autor), Andrei Richter (Autor), Annika Sehl (Autor), Galina Timchenko (Autor), Elena Vartanova (Autor)

Russland

Medien zwischen Staatslenkung und Kommerzialisierung

In Russland dominiert der Kreml mittlerweile alle Massenmedien, direkt oder indirekt.
Wenn es um die Pressefreiheit geht, belegt das Land seit Jahren hintere Plätze auf den internationalen Ranglisten. Zugleich befindet sich die russische Medienbranche seit einigen Jahren im Aufschwung. Deutlich zugelegt ...

PREIS:
11,00 €
Cover-Bild Qualitätsmanagement im Videojournalismus Produktdarstellung
Annika Sehl (Autor)

Qualitätsmanagement im Videojournalismus

Eine qualitative Studie der ARD-Anstalten


Qualität und Qualitätsmanagement im Videojournalismus werden in der journalistischen Praxis aktuell diskutiert und in den nächsten Jahren vermutlich noch deutlich an Brisanz gewinnen. Kritiker befürchten, dass der Videojournalismus als Kostensparmodell den Arbeitsdruck erhöhen ...

PREIS:
57,99 €