Suchergebnisse

Deine Suche ergab 131 Treffer
Cover-Bild In den Hügeln des Südens Produktdarstellung

In den Hügeln des Südens

Sechs erotische Geschichten

"Ha! Welche Wonne, wie sie meine Eichel beleckte, wie sie bald oben, bald unten von der sammetweichen, warmen Zunge geliebkost wurde. Ich empfand ein Entzücken, wie ich es noch nie empfunden, eine Wonne, die ich nie gefühlt."

Cover-Bild Republik der Werktätigen Produktdarstellung

Republik der Werktätigen

Alltag in den Betrieben der DDR

»So wie wir heute arbeiten, werden wir morgen leben« – laut Verfassung der DDR hatte jeder Bürger nicht nur das Recht auf einen Arbeitsplatz, sondern auch die Pflicht, als Werktätiger den Aufbau des Sozialismus zu unterstützen. Es ging hierbei nicht allein um die Erfüllung des Volkswirtschaftsplans. ...

12,99 €
Cover-Bild Das Sägewerk Produktdarstellung

Das Sägewerk

Er steht vor Morgengrauen auf und fährt mit dem Fahrrad zum Sägewerk, bei jedem Wetter. Eine Maske aus Sägemehl und Schweiß auf der Haut wiederholt er dort täglich die gleichen Gesten. Seine Kollegen sind hart, die Verletzungsgefahr ist allgegenwärtig, doch er wird nicht aufgeben.

Der Erzähler dieses ...

9,99 €
Cover-Bild Das Sägewerk Produktdarstellung

Das Sägewerk

Der Erzähler dieses singulären Buchs ist ein junger Mann, der sich vor seinem Militärdienst gezwungen sieht, zwei Jahre lang in einem Sägewerk zu arbeiten. Sein Bericht über diese Zeit beleuchtet ein kaum vorstellbar hartes und bitteres Leben: Zwölf-Stunden-Tage, manchmal sogar noch länger, in schrecklicher ...

12,00 €
Cover-Bild Wonnen der Wollust Produktdarstellung

Wonnen der Wollust

Ein unverkrampfter Roman nach einem zensierten Typoskript von 1924, versehen mit vielen unzweideutigen Zeichnungen

Cover-Bild Fritz Thurn. Galante Expeditionen Produktdarstellung

Fritz Thurn. Galante Expeditionen

Nun liege ich wieder vor den Mauern von Breisach und habe während der verdammten langweiligen Belagerung des kaiserlichen Nestes Zeit genug, Ihnen, liebe Tante, den versprochenen ausführlichen Bericht über die Abenteuer der letzten Wochen vor ihre noch immer anbetungswürdigen Füßchen zu legen. Ach, wie ...

Cover-Bild Gruselkabinett - Folge 156 Produktdarstellung

Gruselkabinett - Folge 156

Krabat. Hörspiel.

Eutrich bei Königswartha, Ende des 17. Jahrhunderts: Der junge Gänsehüter Krabat wird Mühlknappe in der sogenannten Teufelsmühle. Schnell stellt er fest, dass sein Dienstherr in Wahrheit ein Hexenmeister ist, der die Schwarze Kunst beherrscht. Als Krabat sich näher ...

8,99 €
Cover-Bild Reife Früchtchen Produktdarstellung

Reife Früchtchen

"Auf alten Pferden lernt man reiten …"

Drei unverblümte Geschichten nach ungedruckten Privat-Typoskripten aus den Goldenen Zwanzigern, versehen mit etlichen unzweideutigen Zeichnungen.

Cover-Bild Jungmädchenträume Produktdarstellung

Jungmädchenträume

Ein unverkrampfter Roman nach einem zensierten Typoskript von 1922, versehen mit etlichen unzweideutigen Zeichnungen

Cover-Bild Berliner Gören Produktdarstellung

Berliner Gören

Eine garantiert anstößige Aneinanderreihung ungemein kesser Szenen aus dem Berlin der 1920er Jahre, angereichert mit zehn pikanten Zeichnungen