Suchergebnisse

Deine Suche ergab 19 Treffer
Cover-Bild Chemie Baden-Württemberg - neu / Chemie Baden-Württemberg 2 Produktdarstellung
Claudia Bohrmann-Linde (Autor), Frank Colberg (Autor), Thomas Degner (Autor), Stefanie Neu (Autor), Matthias Jachan (Autor), Hans-Jürgen Jäger (Autor), Michaela Kern (Autor), Thomas Kohn (Autor), Jochen Krüger (Autor), Miriam Lässle (Autor), Klaus Schneiderhan (Autor), Antje Hoffmann (Autor), Michael Tausch (Autor)

Chemie Baden-Württemberg - neu / Chemie Baden-Württemberg 2


Unser Lehrwerk

Chemie – Baden-Württemberg
ist passgenau auf den aktuellen Bildungsplan 2016 für Baden-Württemberg zugeschnitten.


Es bietet Lehrkräften die Möglichkeit, einen experiment- ...

PREIS:
24,50 €
Cover-Bild Chemie Baden-Württemberg - neu / Chemie Baden-Württemberg 1 Produktdarstellung
Claudia Bohrmann-Linde (Autor), Frank Colberg (Autor), Thomas Degner (Autor), Matthias Jachan (Autor), Hans-Jürgen Jäger (Autor), Thomas Kohn (Autor), Jochen Krüger (Autor), Eberhard Matt (Autor), Wolfgang Schmitz (Autor), Klaus Schneiderhan (Autor), Antje Hoffmann (Autor)

Chemie Baden-Württemberg - neu / Chemie Baden-Württemberg 1




Unser Lehrwerk

Chemie – Baden-Württemberg
ist passgenau auf den aktuellen Bildungsplan 2016 für Baden-Württemberg zugeschnitten. ...

PREIS:
24,50 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Berlin/Brandenburg / Das waren Zeiten Berlin/Brandenburg 2 Produktdarstellung
Rafet Aydogan (Autor), Markus Brogl (Autor), Verena Bublies (Autor), Martin Buchsteiner (Autor), Brigitte Dehne (Autor), Axel Gebauer (Autor), Christian Grieshaber (Autor), Sabine Hillebrecht (Autor), Thomas Must (Autor), Björn Onken (Autor), Markus Reinbold (Autor), Antje Hoffmann (Autor)

Das waren Zeiten – Berlin/Brandenburg / Das waren Zeiten Berlin/Brandenburg 2

Unterrichtswerk für Geschichte, Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufen 9 und 10

Auch die Gliederung des zweiten Bandes orientiert sich an den im Rahmenlehrplan formulierten Modulen. Das Konzept des Buches setzt auf eine einfache, schülerfreundliche Sprache

PREIS:
30,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Berlin/Brandenburg / Das waren Zeiten Berlin/Brandenburg 1 Produktdarstellung
Martin Brendebach (Autor), Martin Buchsteiner (Autor), Sabine Hillebrecht (Autor), Felix Hinz (Autor), Antje Hoffmann (Autor), Marlene Krause (Autor), Wolf Marx (Autor), Thomas Must (Autor), Björn Onken (Autor), Jürgen Schallmann (Autor), Stefanie Thim (Autor), Antje Hoffmann (Autor)

Das waren Zeiten – Berlin/Brandenburg / Das waren Zeiten Berlin/Brandenburg 1

Unterrichtswerk für Geschichte, Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufen 7 und 8



Niveaustufe D - F





Unsere grundlegend neu konzipierten Bände setzen den ab 2017 geltenden Rahmenlehrplan exakt um. Alle Module werden klar strukturiert ...

PREIS:
30,00 €
Cover-Bild Bindung und Dropout von Jugendlichen im vereinsorganisierten Sport Produktdarstellung
Antje Hoffmann (Autor)

Bindung und Dropout von Jugendlichen im vereinsorganisierten Sport

Sport treiben zählt zu den von Heranwachsenden am häufigsten betriebenen Freizeitaktivitäten. Dem Sportverein als größter Jugendorganisation kommt somit eine besondere Bedeutung als Anbieter verschiedenster Sportprogramme zu. In der vorliegenden Arbeit wird der Frage nachgegangen, welche Faktoren die ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Bindung und Dropout von Jugendlichen im vereinsorganisierten Sport Produktdarstellung
Antje Hoffmann (Autor)

Bindung und Dropout von Jugendlichen im vereinsorganisierten Sport

Sport treiben zählt zu den von Heranwachsenden am häufigsten betriebenen Freizeitaktivitäten. Dem Sportverein als größter Jugendorganisation kommt somit eine besondere Bedeutung als Anbieter verschiedenster Sportprogramme zu. In der vorliegenden Arbeit wird der Frage nachgegangen, welche Faktoren die ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild Anbahnung und Abschluss von Verträgen im Internet Produktdarstellung
Antje Hoffmann (Autor)

Anbahnung und Abschluss von Verträgen im Internet

Das Internet als Symbol unserer modernen Informations- und Kommunikationsgesellschaft stellt sich als ein weltweiter Marktplatz dar. Dabei gewinnen die Anbahnung und der Abschluss von Verträgen, die durch die Lieferung von Waren oder die Erbringung von Dienstleistungen auf herkömmlichen Versandweg verbunden ...

PREIS:
85,00 €
Cover-Bild Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen Produktdarstellung
Antje Hoffmann (Autor)

Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen

Eine explorative Fallstudienanalyse in der IT-Dienstleistungsbranche


Dienstleistungen gewinnen als Wirtschaftsfaktor zunehmend an Bedeutung: Sie sorgen für 70 Prozent der Bruttowertschöpfung und bieten rund drei Vierteln aller Erwerbstätigen in Deutschland einen Arbeitsplatz. Ihre systematische Vermarktung wird daher zur zentralen Herausforderung ...

PREIS:
84,99 €