Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Nur bis der Tod uns scheidet? Produktdarstellung
Oliver Grudke (Autor), Antonia von Hohenreckstein (Autor)

Nur bis der Tod uns scheidet?

Nach dem Tod seiner Frau kümmert sich der alternde Protagonist liebevoll um seine kleine Tochter. Die Tochter für die seine Frau ihr Leben gab. Die Sehnsucht nach der Frau seines Lebens zerreißt ihn fast.
Doch dann geschieht etwas Sonderbares. Er beginnt sich neu zu verlieben. Aber Gewissenbisse plagen ...

29,99 €
Cover-Bild Tee bei der letzten Fürstin Produktdarstellung

Tee bei der letzten Fürstin

ein Roman aus dem Fürstentum Hohenzollern Hechingen

Eugenie de Beauharnais war die letzte regierende Fürstin im kleinen Fürstentum von Hohenzollern Hechingen. Wir begeben uns auf eine zeitreise in das Hechingen um 1840 und besuchen die Fürstin, das Land und die Menschen. Wir lernen Ihre Sehnsüchte und Wünschen kennen.

25,00 €
Cover-Bild Tee bei der letzten Fürstin Produktdarstellung

Tee bei der letzten Fürstin

ein Roman aus dem Fürstentum Hohenzollern Hechingen

20,00 €

Eine Weihnachtsgeschichte

Aus der kleinen Antonia ist eine der besten Ärztinnen geworden. Doch über ihren Arbeitseifer ist ihr die eigenen Familie entglitten. Deshalb arbeitet Sie am Heiligen Abend in ihrem Krankenhaus um Menschen in ihren letzten Stunden bei zu stehen.

25,00 €

29,00 €

29,00 €
Cover-Bild Nur bis der Tod uns scheidet Produktdarstellung
Oliver Grudke (Autor), Antonia von Hohenreckstein (Autor)

Nur bis der Tod uns scheidet

Nach dem Tod seiner Frau tritt die Liebe noch einmal in das Leben des Protagonisten. Doch was soll er tun? Gehört sein herz nicht noch immer seiner toten Frau?

Fortsetzung von " Nur ein kleines stück der Zeit" Denn das Leben ging weiter.

29,90 €