Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Psychologie (Print inkl. digitaler Ausgabe, Neuauflage 2024) Produktdarstellung
Yves Hänggi (Autor), Benjamin von Allmen (Autor), Felicitas Fanger (Autor), Armin Schmidt (Autor)

Psychologie (Print inkl. digitaler Ausgabe, Neuauflage 2024)

Menschen verstehen

«Wer bin ich?» Auf diese Frage hält die Welt tausendundeine Antwort parat. Beantworten können wir sie letzten Endes nur selbst. Die Psychologie kann allerdings einige wertvolle Denkanstösse geben.

Dieses Lehrmittel für den Psychologieunterricht an Gymnasien und Fachmittelschulen taucht in verschiedene ...

58,00 €
Cover-Bild Pädagogik (Print inkl. digitaler Ausgabe, Neuauflage 2024) Produktdarstellung
Yves Hänggi (Autor), Felicitas Fanger (Autor), Armin Schmidt (Autor), Benjamin von Allmen (Autor), Beat Bertschy (Autor)

Pädagogik (Print inkl. digitaler Ausgabe, Neuauflage 2024)

Menschen bilden

Was braucht der Mensch an Erziehung und Bildung? Wovon wird er nachhaltig geprägt? Wie kann er optimal lernen? «Pädagogik. Menschen bilden» beleuchtet diese und weitere Fragen in ausgewählten Bereichen der Pädagogik.

Dieses Lehrmittel für den Pädagogik-Unterricht an Gymnasien und Fachmittelschulen behandelt ...

Cover-Bild Phantom Produktdarstellung

Phantom

Märchenhafte unheimliche und erotische Geschichten sind im Inneren des Buchs versammelt.
Die alte Stripperin, ein alt gewordener Sexstar am Ende seines Lebens. Auf der Burg Veynau drängen unheimliche Gestalten den Burgherrn ins Moor.
Schneewittchen, Aschenputtel, ein Märchenerzähler berichtet von einem ...

17,95 €
Cover-Bild Pädagogik (Print inkl. eLehrmittel) Produktdarstellung
Yves Hänggi (Autor), Benjamin von Allmen (Autor), Beat Bertschy (Autor), Felicitas Fanger (Autor), Armin Schmidt (Autor)

Pädagogik (Print inkl. eLehrmittel)

Menschen bilden

Cover-Bild Der kleine Bük-ling Produktdarstellung

Der kleine Bük-ling

Im November 1974 kam im ungarischen Kurbad Bükfürdö, auf Deutsch Wichs, ein Menschlein zur Welt, das so winzig war, dass es bis heute den Weltrekord des kleinsten jemals geborenen
Menschen hält. Es gehörte eigentlich ins Guinnessbuch der Rekorde, denn das Menschlein war nicht klein. Nein. Es war weit ...

11,95 €
Cover-Bild Psychologie (Print inkl. eLehrmittel) Produktdarstellung

Psychologie (Print inkl. eLehrmittel)

Menschen verstehen

Cover-Bild Zwischenzeiten Produktdarstellung

Zwischenzeiten

Erzählungen

Kurzgeschichten in einem weiten Bogen von märchenhaften Szenen über geheimnisvolle Begebenheiten bis hin zu grauenvollen Erlebnissen.
So wird der Leser auf verschlungene Pfade geführt, in denen Licht und Dunkelheit ihr Wechselspiel treiben.

9,90 €
Cover-Bild Zwischenzeiten Produktdarstellung

Zwischenzeiten

15,99 €
Cover-Bild Schattenzeit Produktdarstellung
Marita Bagdahn (Autor), Stefanie Endemann (Autor), Renate Fröhlig-Striesow (Autor), Wolfgang Hachtel (Autor), Anne Hassel (Autor), Olivér Meiser (Autor), Armin Schmidt (Autor), Christel Spindler (Autor)

Schattenzeit

Erzählungen

Acht AutorInnen sind in dieser Anthologie mit 16 Texten versammelt. Bei den Geschichten handelt es sich um Beiträge zum Bad Godesberger Literaturwettbewerb, der 2014 zum 4. Mal stattfand.

10,80 €