Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Research Journal for Applied Management - Jg. 4, Heft 1 Produktdarstellung
Kai Rommel (Autor), Arne Westermann (Autor), Marcus Becker (Autor), Qeis Kamran (Autor), Klaus Mühlbäck (Autor), Jens K. Perret (Autor)

Research Journal for Applied Management - Jg. 4, Heft 1

The Research Journal for Applied Management (RJAM) offers current results from practice-oriented research on various management topics in issue 1/2023. The articles in this issue cover research topics in the areas of artificial intelligence, product optimization, consumer preferences, architectural branding ...

PREIS:
17,99 €
Cover-Bild Integrierte Markenführung im digitalen Zeitalter Produktdarstellung
Mijka Ghorbani (Autor), Arne Westermann (Autor)

Integrierte Markenführung im digitalen Zeitalter

Bedeutung – Konzepte – Instrumente – Evaluation


Dieses Lehrbuch gibt einen fundierten Überblick über Bedeutung, Konzepte, Instrumente und Evaluation der integrierten Markenführung. Dabei werden folgende Fragen betrachtet: Welche Rolle spielen Marken im Leben der Menschen in einer zunehmend digitalen Konsumgesellschaft? Was ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Corporate Architecture Produktdarstellung
Jons Messedat (Autor), Katja Ninnenmann (Autor), Staphan Sonnenburg (Autor), Rebecca Zimmermann (Autor), Arne Westermann (Autor)

Corporate Architecture

Schriftenreihe für angewandte Betrriebswirtschaft der Hochschule Heilbronn Campus Künzelsau

Immer mehr Unternehmen nutzen Corporate Architecture im Sinne von Mar-ken(erlebnis)architektur dazu, „gebaute“ Wiedererkennungs- und Alleinstellungs-merkmale für ihre Marke zu schaffen. Sie versuchen, ihre Markenphilosophie und Corporate Identity als tangibles Artefakt dauerhaft zu implementieren und ...

PREIS:
22,00 €