Suchergebnisse

Deine Suche ergab 26 Treffer
Cover-Bild Organisation Produktdarstellung
Arnold Picot (Autor), Helmut Dietl (Autor), Egon Franck (Autor), Marina Fiedler (Autor), Susanne Royer (Autor)

Organisation

Theorie und Praxis aus ökonomischer Sicht




Das

Standardwerk
basiert auf aktuellen institutionenökonomischen Theorien - ergänzt um wesentliche verhaltenswissenschaftliche Einsichten in Entscheidungsprozessen. ...

PREIS:
44,95 €
Cover-Bild Organisation Produktdarstellung
Arnold Picot (Autor), Helmut Dietl (Autor), Egon Franck (Autor), Marina Fiedler (Autor), Susanne Royer (Autor)

Organisation

Theorie und Praxis aus ökonomischer Sicht

Das Standardwerk basiert auf aktuellen institutionenökonomischen Theorien - ergänzt um wesentliche verhaltenswissenschaftliche Einsichten in Entscheidungsprozessen. Besondere Kapitel widmen sich der Organisation wettbewerblicher Rahmenbedingungen sowie kooperativer Aktivitäten, der Binnenorganisation ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Organisation Produktdarstellung
Arnold Picot (Autor), Helmut Dietl (Autor), Egon Franck (Autor), Marina Fiedler (Autor), Susanne Royer (Autor)

Organisation

Theorie und Praxis aus ökonomischer Sicht

Das Standardwerk basiert auf aktuellen institutionenökonomischen Theorien - ergänzt um wesentliche verhaltenswissenschaftliche Einsichten in Entscheidungsprozessen. Besondere Kapitel widmen sich der Organisation wettbewerblicher Rahmenbedingungen sowie kooperativer Aktivitäten, der Binnenorganisation ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Die grenzenlose Unternehmung Produktdarstellung
Arnold Picot (Autor), Ralf Reichwald (Autor), Rolf T. Wigand (Autor), Kathrin M. Möslein (Autor), Rahild Neuburger (Autor), Anne-Katrin Neyer (Autor)

Die grenzenlose Unternehmung

Information, Organisation & Führung


Dieses Buch lehrt moderne Organisationskonzepte und deren Folgen für den arbeitenden Menschen in der digitalen Wirtschaft. Dezentralisierung, Vernetzung, Verschmelzung der physischen und virtuellen Welt und das immer stärkere Zusammenspiel von menschlicher und künstlicher Intelligenz ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Legitimation und Auftrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens in Zeiten der Cloud Produktdarstellung
Dieter Dörr (Autor), Bernd Holznagel (Autor), Arnold Picot (Autor)

Legitimation und Auftrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens in Zeiten der Cloud


Der Medienkonsum verändert sich. Neben die klassischen Programmfamilien treten netzbasierte Angebote global agierender Player, die auf allen Endgeräten aus einer Hand lineare und nicht-lineare Inhalte sowie zahlreiche begleitende Dienste anbieten. Hinzu kommt eine umfassende Personalisierung ...

PREIS:
38,95 €
Cover-Bild Legitimation und Auftrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens in Zeiten der Cloud Produktdarstellung
Dieter Dörr (Autor), Bernd Holznagel (Autor), Arnold Picot (Autor)

Legitimation und Auftrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens in Zeiten der Cloud


Der Medienkonsum verändert sich. Neben die klassischen Programmfamilien treten netzbasierte Angebote global agierender Player, die auf allen Endgeräten aus einer Hand lineare und nicht-lineare Inhalte sowie zahlreiche begleitende Dienste anbieten. Hinzu kommt eine umfassende Personalisierung ...

PREIS:
38,95 €
Cover-Bild Legitimation und Auftrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens in Zeiten der Cloud Produktdarstellung
Dieter Dörr (Autor), Bernd Holznagel (Autor), Arnold Picot (Autor)

Legitimation und Auftrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens in Zeiten der Cloud


Der Medienkonsum verändert sich. Neben die klassischen Programmfamilien treten netzbasierte Angebote global agierender Player, die auf allen Endgeräten aus einer Hand lineare und nicht-lineare Inhalte sowie zahlreiche begleitende Dienste anbieten. Hinzu kommt eine umfassende Personalisierung ...

PREIS:
38,95 €
Cover-Bild Legitimation und Auftrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens in Zeiten der Cloud Produktdarstellung
Dieter Dörr (Autor), Bernd Holznagel (Autor), Arnold Picot (Autor)

Legitimation und Auftrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens in Zeiten der Cloud



Der Medienkonsum verändert sich. Neben die klassischen Programmfamilien treten netzbasierte Angebote global agierender Player, die auf allen Endgeräten aus einer Hand lineare und nicht-lineare Inhalte sowie zahlreiche begleitende Dienste anbieten. Hinzu kommt eine ...

PREIS:
44,25 €
Cover-Bild Organisation Produktdarstellung
Arnold Picot (Autor), Helmut Dietl (Autor), Egon Franck (Autor), Marina Fiedler (Autor), Susanne Royer (Autor)

Organisation

Theorie und Praxis aus ökonomischer Sicht

Das Standardwerk basiert auf aktuellen institutionenökonomischen Theorien - ergänzt um wesentliche verhaltenswissenschaftliche Einsichten in Entscheidungsprozessen.

- Organisation der wettbewerblichen Rahmenbedingungen
- Binnenorganisation von Unternehmungen
- Organisation von Innovationen
- Change ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Organisation Produktdarstellung
Arnold Picot (Autor), Helmut Dietl (Autor), Egon Franck (Autor), Marina Fiedler (Autor), Susanne Royer (Autor)

Organisation

Theorie und Praxis aus ökonomischer Sicht


Das Standardwerk basiert auf aktuellen institutionenökonomischen Theorien - ergänzt um wesentliche verhaltenswissenschaftliche Einsichten in Entscheidungsprozessen.

Organisation der wettbewerblichen Rahmenbedingungen
Binnenorganisation von Unternehmungen ...

PREIS:
39,95 €