Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Unternehmensentwicklung und Mittelstandsberatung Produktdarstellung
Artus Hanslik (Autor), Norbert Zdrowomyslaw (Autor)

Unternehmensentwicklung und Mittelstandsberatung

Mittelstandsmanagement - E-Book - Kapitel 21

Führungskräfte sollten sich nicht allein auf ihre Erfahrungen und ihre Intuition verlassen. Das Verstehen der Gegenwart und Gestalten der Zukunft erfordert ein systematisches und zielorientiertes Vorgehen im Rahmen der Managementprozesse, um Fehlschlüsse und Fehlentscheidungen zu vermeiden.
Kleine und ...

PREIS:
3,99 €
Cover-Bild Potenziale und Hebel des Supply Chain Managements in KMU Produktdarstellung
Artus Hanslik (Autor)

Potenziale und Hebel des Supply Chain Managements in KMU

Mittelstandsmanagement - E-Book - Kapitel 10

Führungskräfte sollten sich nicht allein auf ihre Erfahrungen und ihre Intuition verlassen. Das Verstehen der Gegenwart und Gestalten der Zukunft erfordert ein systematisches und zielorientiertes Vorgehen im Rahmen der Managementprozesse, um Fehlschlüsse und Fehlentscheidungen zu vermeiden.
Kleine und ...

PREIS:
3,99 €
Cover-Bild KMU im Spannungsfeld zwischen regionaler Wurzeln und globaler Herausforderungen Produktdarstellung
Dirk Engel (Autor), Artus Hanslik (Autor), Thomas Hausmann (Autor), Ulrich Schempp (Autor)

KMU im Spannungsfeld zwischen regionaler Wurzeln und globaler Herausforderungen

Mittelstandsmanagement - E-Book - Kapitel 4

Führungskräfte sollten sich nicht allein auf ihre Erfahrungen und ihre Intuition verlassen. Das Verstehen der Gegenwart und Gestalten der Zukunft erfordert ein systematisches und zielorientiertes Vorgehen im Rahmen der Managementprozesse, um Fehlschlüsse und Fehlentscheidungen zu vermeiden.
Kleine und ...

PREIS:
3,99 €
Cover-Bild Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China Produktdarstellung
Artus Hanslik (Autor)

Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China

Eine transaktionskostentheoretische Modellierung

China gehört seit Jahren zu den attraktivsten Zielregionen großer internationaler Unternehmen. Wesentliche Gründe hierfür sind die nach wie vor hohe Wachstumsdynamik der chinesischen Einzelmärkte, das mit rund 1,4 Mrd. Einwohnern hohe Endverbraucherpotential und ein im Vergleich zu Europa hohes Lohnkostengefälle. ...

PREIS:
44,95 €
Cover-Bild Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China Produktdarstellung
Artus Hanslik (Autor)

Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China

Eine transaktionskostentheoretische Modellierung

China gehört seit Jahren zu den attraktivsten Zielregionen großer internationaler Unternehmen. Wesentliche Gründe hierfür sind die nach wie vor hohe Wachstumsdynamik der chinesischen Einzelmärkte, das mit rund 1,4 Mrd. Einwohnern hohe Endverbraucherpotential und ein im Vergleich zu Europa hohes Lohnkostengefälle. ...

PREIS:
69,99 €