Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Mit uns C1 Produktdarstellung
Anna Breitsameter (Autor), Christiane Seuthe (Autor), Arwen Schnack (Autor), Linda Fromme (Autor)

Deutsch für Jugendliche.Deutsch als Fremdsprache / Arbeitsbuch

• Anhang: Lernwortschatzseiten
• Hörtexte zum Aussprachetraining als MP3-Download im Lehrwerkservice

20,00 €
Cover-Bild Das Glück liegt auf der Straße Produktdarstellung
Svenja Hothum (Autor), Arwen Schnack (Autor)

Das Glück liegt auf der Straße

Deutsch als Fremdsprache (DaF) B1

Sprachwelten Kurzgeschichten – beste Unterhaltung und Sprachunterricht

Sie lernen bereits seit einiger Zeit Deutsch und möchten Ihre Sprachkenntnisse weiter verbessern oder vorhandenes Wissen auffrischen? ...

12,00 €
Cover-Bild #DeutschDaZ Produktdarstellung
Michelle Jouy (Autor), Arwen Schnack (Autor)

#DeutschDaZ

Sprache für die Ausbildungs- und Berufsvorbereitung

Angemessen in Schule und Ausbildung sprechen zu können, ist die Grundvoraussetzung für eine zielführende Teilnahme an schulischen und beruflichen Lernprozessen. Dieses Arbeitsbuch unterstützt Schülerinnen und Schüler darin, die dafür ...

25,95 €
Cover-Bild Menschen im Beruf - Pflege B1/B2 Produktdarstellung
Valeska Hagner (Autor), Arwen Schnack (Autor)

Menschen im Beruf - Pflege B1/B2

Deutsch als Fremdsprache / Kursbuch mit Audios online

Niveau B1 bis B2
Menschen im Beruf – Pflege B1/B2 ergänzt den bisherigen B1-Band um zwei Module für B2.

Das Lehrwerk vermittelt und trainiert den Wortschatz, häufig gebrauchte Ausdrücke und Redemittel, die Pflegekräfte für ihre Arbeit in Kliniken, Altenheimen und bei der häuslichen Pflege benötigen.
Bei ...

25,00 €
Cover-Bild Mit uns C1 Produktdarstellung
Anna Breitsameter (Autor), Linda Fromme (Autor), Klaus Lill (Autor), Arwen Schnack (Autor), Christiane Seuthe (Autor), Margarethe Thomasen (Autor)

Mit uns C1

Deutsch für Jugendliche.Deutsch als Fremdsprache / 2 Audio-CDs zu Kurs- und Arbeitsbuch

• alle Hörtexte aus dem Kursbuch
• Hörtexte zum Aussprachetraining aus dem Arbeitsbuch

23,00 €
Cover-Bild Mit uns C1 Produktdarstellung
Anna Breitsameter (Autor), Klaus Lill (Autor), Christiane Seuthe (Autor), Margarethe Thomasen (Autor), Arwen Schnack (Autor), Linda Fromme (Autor)

Deutsch für Jugendliche.Deutsch als Fremdsprache / Kursbuch

• 4 Module à 4 Lektionen
• in jedem Modul werden die Schüler und Schülerinnen von einem jugendlichen Protagonisten begleitet, der die Lektionen inhaltlich lose verknüpft
• Einstiegsseite zu jedem Modul, auf der der Protagonist und die Themen der Lektionen vorgestellt werden
• am Ende jedes ...

22,50 €
Cover-Bild Nina geht Produktdarstellung
Arwen Schnack (Autor), Svenja Hothum (Autor)

Nina geht

Deutsch als Fremdsprache (DaF) A2

Sprachwelten Kurzgeschichten– Unterhaltung und Sprachunterricht

Sie lernen gerade Deutsch und möchten Ihre Sprachkenntnisse verbessern oder vorhandenes Wissen auffrischen? Sie wollen dabei unterhalten ...

12,00 €