Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Kamera-Monitor-Systeme als Fahrerinformationsquelle Produktdarstellung
Rodney Leitner (Autor), Astrid Oehme (Autor), Johannes de Silva (Autor), Sebastian Blum (Autor), Jonathan Berberich (Autor), Sandra Böhm (Autor)

Kamera-Monitor-Systeme als Fahrerinformationsquelle

F 136: Kamera-Monitor-Systeme als Fahrerinformationsquelle
Rodney Leitner, Astrid Oehme, Johannes de Silva, Sebastian Blum, Jonathan Berberich, Sandra Böhm
111 S., 80 Abb., 21 Tab., ISBN 978-3-95606-551-4, 2021

Kamera-Monitor-Systeme (KMS) verwenden links und rechts in Höhe der Außenspiegel angebrachte ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Barrierefreiheit bei Fernlenkbussen Produktdarstellung
Astrid Oehme (Autor), Jonathan Berberich (Autor), Xenia Maier (Autor), Sandra Böhm (Autor)

Barrierefreiheit bei Fernlenkbussen

BASt F 114: Barrierefreiheit bei Fernlinienbussen

A. Oehme, J. Berberich, X. Maier, S. Böhm

92 S., 18 Abb., 5 Tab., ISBN 978-3-95606-246-9, 2016, EUR 17,50

Seit Jahresbeginn 2013 dürfen Fernbuslinien in Deutschland untereinander und mit dem Eisenbahnverkehr konkurrieren. Um dabei allen Passagiergruppen ...

PREIS:
5,00 €
Cover-Bild Taxonomie von Fehlhandlungen bei der Fahrzeugführung Produktdarstellung
Astrid Oehme (Autor), Harald Kolrep (Autor), Felix Person (Autor), Carsten Byl (Autor)

Taxonomie von Fehlhandlungen bei der Fahrzeugführung

BASt F 95: Taxonomie von Fehlhandlungen bei der Fahrzeugführung
A. Oehme, H. Kolrep, F. Person, C. Byl
72 S., 19 Abb., 20 Tab., ISBN 978-3-95606-093-9, 2014, EUR 16,50
Unfälle im Straßenverkehr sind in aller Regel Konsequenzen normalen Fahrverhaltens, das an eine bestimmte Situation nicht angepasst war ...

PREIS:
5,00 €
Cover-Bild Ästhetisches Verständnis und ästhetische Wertschätzung von Automobildesign Produktdarstellung
Astrid Oehme (Autor)

Ästhetisches Verständnis und ästhetische Wertschätzung von Automobildesign

eine Frage der Expertise

Design spielt im Automobilsektor eine entscheidende Rolle für die Marken- & Imagebildung. Es bildet eine wichtige Differenzierungsmöglichkeit zwischen Marken und ist ein primärer Einflussfaktor für Kaufentscheidungen. Designer haben als Gestaltungsexperten die Aufgabe, die Identität und damit die ...

PREIS:
14,00 €