Suchergebnisse

Deine Suche ergab 25 Treffer
Cover-Bild Jungen Power: Das Kreativ-Buch für hochsensible Jungs ab 8 Jahren. Produktdarstellung
Astrid Schneider (Autor)

Jungen Power: Das Kreativ-Buch für hochsensible Jungs ab 8 Jahren.

Mit tollen Tipps, DIY-Ideen, Reflexion, Selbstliebe und nützlichem Wissen. Inkl. Empathiekarten-Download

Du möchtest deinem hochsensiblen, feinfühligen Jungen ein außergewöhnliches und besonderes Geschenk machen?
Dann bist du bei diesem Buch genau richtig! Es wird deinen Jungen begeistern und dazu beitragen, dass dein Schatz ein gesundes Selbstwertgefühl entwickelt, sein volles Potenzial entfalten kann ...

29,99 €
Cover-Bild Das Spielebuch: Punkt zu Punkt. Kreative Beschäftigung, Zahlen verbinden und malen. Produktdarstellung
Astrid Schneider (Autor)

Spielerisch Zählen lernen bis 100. Übungsheft für Mädchen und Jungen.

Öffne deinem Kind die Tür zu einer spielerischen und unterhaltsamen Lernerfahrung mit unserem Punkt-zu-Punkt-Malbuch.

Unser Buch wurde von der bekannten Autorin und Trainerin für hochsensible Kinder Astrid Schneider gemeinsam mit Pädagogen entwickelt. Es enthält unterhaltsame und wirksame Methoden, ...

20,99 €
Cover-Bild Garten-Malbuch für Erwachsene. Mit Sprüchen und Platz für Notizen und Wünsche. Produktdarstellung
Astrid Schneider (Autor)

Garten-Malbuch für Erwachsene. Mit Sprüchen und Platz für Notizen und Wünsche.

Stressbewältigung und tiefere Verbindung zur Natur.

Willkommen in der zauberhaften Welt dieses Garten-Malbuchs!
Du hast eine perfekte Wahl getroffen, denn dieses Buch bietet dir eine Fülle an Schönheit, Kreativität und Inspiration.

Wunderschöne Ausmalbilder, liebevolle Sprüche und Raum für deine Ideen, Projekte oder Gedanken erwarten dich.

Nimm ...

20,00 €
Cover-Bild Mädchen Power: Das Kreativ-Buch für hochsensible Mädchen ab 8 Jahren. Produktdarstellung
Astrid Schneider (Autor)

Mädchen Power: Das Kreativ-Buch für hochsensible Mädchen ab 8 Jahren.

Du möchtest deinem hochsensiblen Mädchen ein außergewöhnliches und besonderes Geschenk machen?
Dann bist du bei diesem Buch genau richtig!
Es wird Mädchenherzen höherschlagen lassen und dazu beitragen, dass dein Schatz ein gesundes Selbstwertgefühl entwickelt, sein volles Potenzial entfalten kann und ...

29,99 €
Cover-Bild Das große EINHORN Mal- und Rätselbuch. Perfekt für die Schultüte. Produktdarstellung
Astrid Schneider (Autor)

Das große EINHORN Mal- und Rätselbuch. Perfekt für die Schultüte.

Für Mädchen und Jungen: Zauberhafte Einhorn-Ausmalbilder, Rätsel und Labyrinthe

Das perfekte Geschenk zur Einschulung, für die Schultüte. Ideal für Erstklässler und Einhorn-Fans!
Die spannende Einschulung rückt immer näher! Doch trotz des aufregenden Meilensteins verspüren viele Kinder gleichzeitig Nervosität, Druck und Ängste vor dem Unbekannten.
--->Sorgst du dich, dass dein ...

20,99 €
Cover-Bild HUNDE-Mandala-Malbuch mit Sprüchen. Das Erwachsenen-Malbuch zur Entspannung und Entfaltung der Kreativität. Produktdarstellung
Astrid Schneider (Autor)

Anti-Stress Beschäftigung für Erwachsene.

Das HUNDE-Mandala-Malbuch für Erwachsene – die ideale Geschenkidee für alle Fellnasen-Freunde!

Du liebst Hunde und sehnst dich nach entspannenden Momenten und kreativer Freiheit? Erfahre genau das in unserem Hunde-Mandala-Malbuch für Erwachsene.

Das erwartet dich in diesem Hunde-Mandala-Malbuch:
-süße, ...

21,00 €
Cover-Bild Mein Adventskalender Beschäftigungsbuch für Kinder ab 6 Jahren: Produktdarstellung

Mein Adventskalender Beschäftigungsbuch für Kinder ab 6 Jahren:

Das perfekte Aktivitätsbuch für die Weihnachtszeit | mit magischen Weihnachtsbildern, stärkenden Affirmationen, Wegrätsel und Zahlenspiele.

Herzlich willkommen zu einem zauberhaften Adventskalender Beschäftigungsbuch für Kinder ab 6 Jahren! Mit diesem einzigartigen Adventskalender schaffen wir eine magische Reise durch die Vorweihnachtszeit, die nicht nur unterhält, sondern auch die kreativen und mentalen Fähigkeiten deines Kindes fördert.

Dieses ...

Cover-Bild Mein Fingerstempel-Weihnachtsbuch: Produktdarstellung

Mein Fingerstempel-Weihnachtsbuch:

Inklusive 24 Geschichten zum Vorlesen. 3 bis 6 Jahre: Fingerstempeln, basteln, vorlesen für kreative Kinder.

Entdecke das besondere Fingerstempel-Weihnachtsbuch, perfekt für Kinder von 3 bis 6 Jahren.

Möchtest du deinem Kind ein unvergessliches Erlebnis schenken, schöne Lesestunden verbringen und gleichzeitig seine Feinmotorik stärken. Dieses weihnachtliche Buch bietet die perfekte Gelegenheit für kreative ...

19,99 €
Cover-Bild Malou - ein Berner spricht Klartext Produktdarstellung

Malou - ein Berner spricht Klartext

Pfotenchaos zwischen Kidnapping und Knigge

Malou - Ein Berner spricht Klartext. Pfotenchaos zwischen Kidnapping und Knigge Bis eben war die Welt für den Berner Sennenhund Malou noch in Ordnung, er tobt ausgelassen mit den anderen Tieren auf dem Bauernhof, als er plötzlich gekidnappt wird. Rasch stellt sich heraus, dass er es mit völligen Anfängern ...

16,99 €
Cover-Bild Notizbuch - Du bist einfach toll! Produktdarstellung
Astrid Schneider (Autor)

Notizbuch - Du bist einfach toll!

Ideal als Tagebuch, Ideenbuch, Journal, Schreibheft. Halte deine besonderen Momente, Ziele oder Ereignisse fest.

Dieses Notizbuch ist perfekt für dich um all deine wundervollen Herzmomente, Abenteuer und Ziele zu notieren.

Um dir bewusst zu werden, dass du alles schaffen kannst & etwas BESONDERES bist.

◦ Praktisches Format in DIN A5, glänzendes Cover
◦ Ausreichend Platz auf 100 Seiten (liniert)
◦ Kleine Symbole ...

9,00 €