Suchergebnisse

Deine Suche ergab 26 Treffer
Cover-Bild Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor in Hotellerie & Gastronomie Produktdarstellung
Burkhard von Freyberg (Autor), Axel Gruner (Autor), Manuel Hübschmann (Autor)

Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor in Hotellerie & Gastronomie

Ein Praxisbuch für Hotellerie und Gastronomie

Ein Blick auf den Hotel- und Gastronomiemarkt zeigt, dass Nachhaltigkeit keine Modeerscheinung ist. Selbst in mittelständischen Betrieben gehört Nachhaltigkeit, in unterschiedlich starken Ausprägungen, inzwischen zum Unternehmenskonzept.
Die Autoren von Freyberg, Gruner und Hübschmann erläutern im vorliegenden ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie Produktdarstellung
Axel Gruner (Autor), Burkhard von Freyberg (Autor), Katharina Phebey (Autor)

Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie

Die Zeiten, in denen sich Konsum und Bedarfsdeckung proportional zueinander verhalten haben, sind vorbei: Gäste fragen Produkte und Dienstleistungen nicht mehr ausschließlich ihres Nutzens wegen nach, sie suchen vielmehr den dazugehörigen Lifestyle. Konsumenten tendieren zunehmend zu Authentizität und ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Hotelmanagement Produktdarstellung
U. Karla Henschel (Autor), Axel Gruner (Autor), Burkhard von Freyberg (Autor)

Hotelmanagement

Ausgehend von der Einordnung der Hotellerie in die Tourismuswirtschaft werden in diesem Lehrbuch Strukturmerkmale der Hotellerie und Entwicklungen auf dem Hotelmarkt betrachtet. Der Hotelbetrieb, seine Leistungen und die Organisation werden ebenso dargestellt wie die Unternehmenspolitik und -planung. ...

PREIS:
39,80 €
Cover-Bild Managementformen im Tourismus Produktdarstellung
Harald Dettmer (Autor), Bernd Eisenstein (Autor), Axel Gruner (Autor), Thomas Hausmann (Autor), Claude Kaspar (Autor), Werner Oppitz (Autor), Anna Maria Pircher-Friedrich (Autor), Gerhard Schoolmann (Autor)

Managementformen im Tourismus

„Managementformen im Tourismus“ hat zum einen das Ziel, relevante Bereiche der Tourismuswirtschaft des deutschsprachigen Raumes vorzustellen, und zwar unter Berücksichtigung der Interdependenz von Theorie und Praxis in der Touristikbranche und im Gastgewerbe. Zum anderen wird der internationalen ...

PREIS:
42,95 €
Cover-Bild Managementformen im Tourismus Produktdarstellung
Harald Dettmer (Autor), Bernd Eisenstein (Autor), Axel Gruner (Autor), Thomas Hausmann (Autor), Claude Kaspar (Autor), Werner Oppitz (Autor), Anna Maria Pircher-Friedrich (Autor), Gerhard Schoolmann (Autor)

Managementformen im Tourismus

„Managementformen im Tourismus“ hat zum einen das Ziel, relevante Bereiche der Tourismuswirtschaft des deutschsprachigen Raumes vorzustellen, und zwar unter Berücksichtigung der Interdependenz von Theorie und Praxis in der Touristikbranche und im Gastgewerbe. Zum anderen wird der internationalen ...

PREIS:
42,95 €
Cover-Bild Markenloyalität in der Hotellerie Produktdarstellung
Axel Gruner (Autor)

Markenloyalität in der Hotellerie

Analyse zur Gästebindung unter besonderer Berücksichtigung des Lösungsansatzes "Loyalitätsbasierendes Marketing-Management als strategisches Marketinginstrument"

Der Wettbewerbsdruck innerhalb der Beherbergungsbranche hat sich im Verlauf der vergangenen zwei Jahrzehnte enorm erhöht. Dabei drängen verstärkt internationale Hotelgesellschaften auf den deutschen Markt. Die verursachten Hotelzimmerüberkapazitäten führen an vielen Standorten zu geringerer Auslastung, ...

PREIS:
98,00 €