Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Die Internet-Ökonomie Produktdarstellung
Axel Zerdick (Autor), Klaus Schrape (Autor), Alexander Artope (Autor), Klaus Goldhammer (Autor), Dominik K. Heger (Autor), Ulrich T. Lange (Autor), Eckart Vierkant (Autor), Esteban Lopez-Escobar (Autor), Roger Silverstone (Autor)

Die Internet-Ökonomie

Strategien für die digitale Wirtschaft

Das Buch analysiert die zentrale Rolle von Medien, Telekommunikation und Informationstechnologie als Antriebsfaktoren auf dem Weg in eine digitale Wirtschaft: der Internet-Ökonomie. Schon im Jahr 2005 wird die Hälfte der deutschen Bevölkerung online sein. Die in wesentlichen Teilen überarbeitete dritte ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Die Internet-Ökonomie Produktdarstellung
Axel Zerdick (Autor), Klaus Schrape (Autor), Alexander Artope (Autor), Klaus Goldhammer (Autor), Ulrich T. Lange (Autor), Eckart Vierkant (Autor), Esteban Lopez-Escobar (Autor), Roger Silverstone (Autor)

Die Internet-Ökonomie

Strategien für die digitale Wirtschaft

Das Buch analysiert die zentrale Rolle des Medien-, Telekommunikations- und IT-Sektors als Antriebsfaktoren auf dem Weg in eine digitale Wirtschaft: der Internet-Ökonomie. Mit zunehmendem Wachstum des Internet breiten sich die damit verbundenen ökonomischen Spielregeln auf die ganze Volkswirtschaft aus. ...

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild E-Merging Media Produktdarstellung
Axel Zerdick (Autor), Klaus Schrape (Autor), Jean-Claude Burgelmann (Autor), Roger Silverstone (Autor), Valerie Feldmann (Autor), Dominik K. Heger (Autor), Carolin Wolff (Autor)

E-Merging Media

Kommunikation und Medienwirtschaft der Zukunft

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild E-Merging Media Produktdarstellung
Axel Zerdick (Autor), Klaus Schrape (Autor), Jean-Claude Burgelmann (Autor), Roger Silverstone (Autor), Valerie Feldmann (Autor), Dominik K. Heger (Autor), Carolin Wolff (Autor)

E-Merging Media

Kommunikation und Medienwirtschaft der Zukunft

Der neue Report des European Communication Council (ECC) untersucht aus unterschiedlichen Blickwinkeln den tiefgreifenden gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Wandel der Medienlandschaft, der vor allem durch Digitalisierung und Vernetzung eingeleitet wird. Betrachtet werden tiefgreifende Auswirkungen ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Die Internet-Ökonomie Produktdarstellung
Axel Zerdick (Autor), Klaus Schrape (Autor), Alexander Artope (Autor), Klaus Goldhammer (Autor), Dominik K. Heger (Autor), Ulrich T. Lange (Autor), Eckart Vierkant (Autor), Esteban Lopez-Escobar (Autor), Roger Silverstone (Autor)

Die Internet-Ökonomie

Strategien für die digitale Wirtschaft

"Die Internet-Ökonomie" analysiert die zentrale Rolle von Medien, Telekommunikation und Informationstechnologie als Antriebsfaktoren auf dem Weg in eine digitale Wirtschaft. Die überarbeitete Neuauflage bezieht die aktuellen Entwicklungen des dynamischen Marktes in die Analyse ein. Insbesondere die Themen ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild E-Merging Media Produktdarstellung
Axel Zerdick (Autor), Klaus Schrape (Autor), Jean-Claude Burgelmann (Autor), Roger Silverstone (Autor), Valerie Feldmann (Autor), Dominik K. Heger (Autor), Carolin Wolff (Autor)

E-Merging Media

Kommunikation und Medienwirtschaft der Zukunft

Der neue Report des European Communication Council (ECC) untersucht aus unterschiedlichen Blickwinkeln den tiefgreifenden gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Wandel der Medienlandschaft, der vor allem durch Digitalisierung und Vernetzung eingeleitet wird. Betrachtet werden tiefgreifende Auswirkungen ...

PREIS:
89,99 €
Cover-Bild Wirtschaftskonjunktur und Pressekonzentration in der Bundesrepublik Deutschland Produktdarstellung
Klaus Peter Kisker (Autor), Manfred Knoche (Autor), Axel Zerdick (Autor)

Wirtschaftskonjunktur und Pressekonzentration in der Bundesrepublik Deutschland

In der 1958 gegründeten Schriftenreihe des Instituts für Zeitungsforschung erscheinen wissenschaftliche Arbeiten zu den Kernthemen des Instituts, der Entwicklung der Printmedien und des Journalismus. Die Beiträge greifen historische und aktuelle medien- und kommunikationswissenschaftliche Themen und ...

PREIS:
109,95 €