Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Als ich nach Deutschland kam Produktdarstellung
International Women* Space e.V. (Autor), Nataly Jung-Hwa Han (Autor), Figen Izgin (Autor), Mai-Phuong Kollath (Autor), Aurora Rodonò (Autor), Nancy Larenas (Autor), Saideh Saadat-Lendle (Autor), María do Mar Castro Varela (Autor), Doris Messa (Autor), Jacqueline Maffo (Autor), Masture Hares (Autor), Ivanka Sinani (Autor), Asma-Esmeralda Abd’Allah-Álvarez Ramírez (Autor), Ayşe Güleç (Autor), Bafta Sarbo (Autor), Peggy Piesche (Autor), Ceren Türkmen (Autor), Stefanie-Lahya Aukongo (Autor), Tülin Duman (Autor), Clementine Ewokolo Burnley (Autor), Gülşen Aktaş (Autor), Kook-Nam Cho-Ruwwe (Autor), Seher Yeter (Autor), Saboura Naqshband (Autor)

Als ich nach Deutschland kam

Gespräche über Vertragsarbeit, Gastarbeit, Flucht, Rassismus und feministische Kämpfe

Im Oktober 2017 kamen auf der Konferenz von International Women Space »Als ich nach Deutschland kam« mehrere hundert Frauen zusammen, um über das Ankommen in Deutschland, das Arbeiten und Leben hier sowie die politische Organisierung als Frauen in diesem Land zu sprechen.

In diesem Buch begegnen sich ...

12,99 €
Cover-Bild Inne halten: Chronik einer Krise Produktdarstellung
Rosa Hartmut (Autor), Stephan Lessenich (Autor), Thomas Oberender (Autor), Bernhard Maaz (Autor), Aleida Assmann (Autor), Volkhard Knigge (Autor), Ayşe Güleç (Autor), Klaus Dörre (Autor)

Inne halten: Chronik einer Krise

Jenaer Corona-Gespräche

Lockdown, Kurzarbeit, Reproduktionsfaktor, Neuinfektion, Kontaktsperre, Veranstaltungsverbot, Social Distancing … das sind die neuen Schlagworte und Realitäten der Corona-Pandemie, die auch zu einer weltweiten Wirtschaftskrise avancierte. Liegt aber in dieser globalen Corona-Krise, in diesem erzwungenen ...

18,00 €
Cover-Bild Inne halten: Chronik einer Krise Produktdarstellung

Inne halten: Chronik einer Krise

Jenaer Corona-Gespräche

Lockdown, Kurzarbeit, Reproduktionsfaktor,Neuinfektion, Kontaktsperre, Veranstaltungsverbot, Social Distancing … das sind die neuen Schlagworte und Realitäten der Corona-Pandemie, die auch zu einer weltweiten Wirtschaftskrise avancierte.

Liegt aber in dieser globalen Corona-Krise, in diesem erzwungenen ...

14,99 €