Suchergebnisse

Deine Suche ergab 40 Treffer
Cover-Bild Fit für das Büromanagement (Band 2) - Lehrerhandbuch Produktdarstellung
Ulrike Brämer (Autor), Barbara Aubertin (Autor), Bärbel Bach (Autor)

Fit für das Büromanagement (Band 2) - Lehrerhandbuch

Arbeitsbuch mit Lernarrangement für die berufliche Praxis

Das Lehrerhandbuch zu "Fit für das Büromanagement" zu Band 2 bietet eine hilfreiche Unterstützung und informatives Hintergrundwissen mit den Lernaufgaben.

Die Lehrkraft wird schrittweise durch die Lernarrangements geführt, erhält Anregungen, zielgerichtete Impulse und Lösungsvorschläge.

24,95 €
Cover-Bild Fit für das Büromanagement (Band 2) Produktdarstellung
Ulrike Brämer (Autor), Barbara Aubertin (Autor), Günther Wittwer (Autor), Bärbel Bach (Autor)

Fit für das Büromanagement (Band 2)

Arbeitsbuch mit Lernarrangement für die berufliche Praxis

Dieses Arbeitsbuch eignet sich für den Einsatz der Lernfelder 5 bis 8 für den Ausbildungsberuf Kaufmann/-frau für Büromanagement.Es enthält Lernsituationen aus dem Praxisalltag, Manuale zur Fachtheorie und der Standardsoftware-Funktionen enthalten.

Das Arbeitsbuch enthält Lernsituationen zu den Lernfeldern: ...

29,95 €
Cover-Bild Fit für das informationstechnische Büromanagement (Band 4) - Lehrerhandbuch Produktdarstellung
Ulrike Brämer (Autor), Bärbel Bach (Autor), Karin Blesius (Autor)

Fit für das informationstechnische Büromanagement (Band 4) - Lehrerhandbuch

Arbeitsbuch mit Lernarrangements für den Kompetenzerwerb von computergestützte Büro- und Beschaffungsprozessen

Das Lehrerhandbuch zu "Fit für das informationstechnische Büromanagement" bietet eine hilfreiche Unterstützung und informatives Hintergrundwissen mit dem Einsatz der Lernaufgaben.

Die Lehrkraft wird schrittweise durch die Lernarrangements geführt, erhält Anregungen, zielgerichtete Impulse und Lösungsvorschläge ...

24,95 €
Cover-Bild Fit für das Büromanagement - Band 2: Lernfelder 5 bis 8 Produktdarstellung
Barbara Aubertin (Autor), Bärbel Bach (Autor), Ulrike Brämer (Autor), Günther Wittwer (Autor)

Fit für das Büromanagement - Band 2: Lernfelder 5 bis 8

Arbeitsbuch mit Lernarrangements für die berufliche Praxis

Dieses Arbeitsbuch enthält umfangreiche Lernsituationen zu den Lernfeldern 5 bis 8 aus dem Praxisalltag der "Büromöbel Hauser & Schulte GmbH" und die entsprechenden Manuale zur Fachtheorie inkl. Kontenrahmen. ...

38,30 €
Cover-Bild Fit für mein eigenständiges Lernen Produktdarstellung
Bärbel Bach (Autor), Karin Blesius (Autor), Ulrike Brämer (Autor)

Fit für mein eigenständiges Lernen

Arbeitsheft mit Lernarrangements zur Entwicklung von Lernstrategien

Fit für mein eigenständiges Lernen ist das Basic-Werk für junge Schüler (ab Klasse 7). Die "Du"-Form ist daher die Ansprache in den Lernaufgaben.
Mit den Lernarrangements dieses Arbeitsheftes werden Regelwerke, Leitfäden und Übersichten für den ständigen Einsatz während des Unterrichts oder ...

9,95 €
Cover-Bild Fit für das Büromanagement - Band 1: Lernfelder 1 bis 4 Produktdarstellung
Barbara Aubertin (Autor), Bärbel Bach (Autor), Karin Blesius (Autor), Ulrike Brämer (Autor), Andrea Klemmer (Autor), Andrea Quint (Autor)

Fit für das Büromanagement - Band 1: Lernfelder 1 bis 4

Arbeitsbuch mit Lernarrangements für die berufliche Praxis

Das Arbeitsbuch enthält Lernsituationen zu den Lernfeldern 1 bis 4 aus dem Praxisalltag der "Büromöbel Hauser & Schulte GmbH", Manuale zur Fachtheorie und den Standardsoftware-Funktionen sowie ein Manual zur systematischen Erarbeitung von Lern- und Arbeitsstrategien.
Dieses Arbeitsbuch ...

40,90 €