Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Eichsfeld-Jahrbuch, 27. Jg. 2019 Produktdarstellung
Kurt Pokert (Autor), Babara Hornemann (Autor), Daniel Greb (Autor), Thorsten W. Müller (Autor), Peter Anhalt (Autor), Wilhelm Roth (Autor), Ulrich Hussong (Autor), Falko Bornschein (Autor), Josef Keppler (Autor), Josef Reinhold (Autor), Mathias Degenhardt (Autor)

Eichsfeld-Jahrbuch, 27. Jg. 2019

Aus dem Inhalt:

Josef Reinhold, Barbara Hornemann:
Inschriften erzählen aus der Geschichte von Beuren

Daniel Greb:
Der hl. Mauritius, die Thebäische Legion und ihre Verehrung im Eichsfeld

Torsten W. Müller:
„Die Einfalt und Andacht des Volks rührte mich bis zu Thränen.“ - Ein Reisebericht zum Hülfensberg ...

PREIS:
25,00 €
Cover-Bild Eichsfeld-Jahrbuch, 26. Jg. 2018 Produktdarstellung
Kurt Pokert (Autor), Babara Hornemann (Autor), Christian Riemenschneider (Autor), Joachim Winzer (Autor), Peter Anhalt (Autor), Gerd Leuckefeld (Autor), Ulrich Hussong (Autor), Gerold Wucherpfennig (Autor), Udo Hopf (Autor), Georg Pfützenreuter (Autor), Rainer Lämmerhirt (Autor), Paul Lauerwald (Autor), Josef Keppler (Autor), Horst Rössler (Autor), Franz-Reinhard Ruppert (Autor), Felix Tasch (Autor), Josef Reinhold (Autor), Mathias Degenhardt (Autor)

Eichsfeld-Jahrbuch, 26. Jg. 2018

Aus dem Inhalt:

Ulrich Hussong:
Die Ersterwähnung von Geisleden

Udo Hopf:
Die bauhistorischen und bauarchäologischen Untersuchungen in der Kernburg der Burg Scharfenstein

Georg Pfützenreuter:
Renaissance-Epitaphe als steinerne Zeugen verwandtschaftlicher Beziehungen des Adelsgeschlechts vom Hagen

Hans-Joachim ...

PREIS: