Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Repetitorium Immaterialgüterrecht Produktdarstellung
Barbara Abegg (Autor), Sandra Marmy-Brändli (Autor)

Repetitorium Immaterialgüterrecht

Kurz gefasste Darstellung mit Schemata, Übungen und Lösungen

Das Repetitorium Immaterialgüterrecht umfasst das Patent-, Urheber-, Design- und Markenrecht. Auch Fragen des Rechtsverkehrs und des Rechtsschutzes, insbesondere die Lizenzierung und Übertragung sowie die möglichen Klagen, werden in diesem Werk behandelt. Die Grundzüge dieser Rechtsbereiche sind vollständig ...

PREIS:
52,99 €
Cover-Bild Repetitorium Immaterialgüterrecht Produktdarstellung
Barbara Abegg (Autor), Sandra Marmy-Brändli (Autor)

Repetitorium Immaterialgüterrecht

Kurz gefasste Darstellung mit Schemata, Übungen und Lösungen



Das Repetitorium Immaterialgüterrecht umfasst das Patent-, Urheber-, Design- und Markenrecht. Auch Fragen des Rechtsverkehrs und des Rechtsschutzes, insbesondere die Lizenzierung und Übertragung sowie die möglichen Klagen, werden in diesem Werk behandelt. Die Grundzüge ...

PREIS:
59,00 €
Cover-Bild Swissness Produktdarstellung
Barbara Abegg (Autor), Doris Anthenien Häusler (Autor), Sevan Antreasyan (Autor), Phelan Brüderlin (Autor), Hermann Dück (Autor), Charlotte Exner (Autor), Lorenz Hirt (Autor), Barbara Schroeder de Castro Lopes (Autor), Jürg Simon (Autor), Tiffany Walter (Autor), Adrian P. Wyss (Autor)

Swissness

Praxishandbuch und erste Bilanz

· Swissness-Revision: Wirkungen und Fragen
· Die ersten Bilanzen aus der Praxis in verschiedenen Branchen

Woher Produkte und Dienstleistungen stammen, ist eine wirtschaftlich höchst relevante Information. Sie kann Vertrauen und Identität schaffen, Qualität garantieren und Nachfrage generieren. ...

PREIS:
133,00 €
Cover-Bild Der Gebrauch fremder Marken im Geschäftsverkehr Produktdarstellung
Barbara Abegg (Autor)

Der Gebrauch fremder Marken im Geschäftsverkehr

Eine marken- und lauterkeitsrechtliche Untersuchung nach schweizerischem und europäischem Recht

Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Zulässigkeit des Gebrauchs fremder Marken im Geschäftsverkehr. Die Fragestellung mag auf den ersten Blick paradox erscheinen, weil der Zweck des subjektiven Markenrechts aus Sicht des Markeninhabers gerade darin liegt, Dritten den Gebrauch der Marke im Geschäftsverkehr ...

PREIS:
97,00 €
Cover-Bild Der Gebrauch fremder Marken im Geschäftsverkehr Produktdarstellung
Barbara Abegg (Autor)

Der Gebrauch fremder Marken im Geschäftsverkehr

Eine marken- und lauterkeitsrechtliche Untersuchung nach schweizerischem und europäischem Recht

Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Zulässigkeit des Gebrauchs fremder Marken im Geschäftsverkehr. Die Fragestellung mag auf den ersten Blick paradox erscheinen, weil der Zweck des subjektiven Markenrechts aus Sicht des Markeninhabers gerade darin liegt, Dritten den Gebrauch der Marke im Geschäftsverkehr ...

PREIS:
97,00 €