Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Englisch für die Berufsreifeprüfung - Hauptmodul Topics inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Gabriele Raab (Autor), Christina Kodre (Autor), Rubina Ploberger (Autor), Barbara Altmann (Autor)

Unser zweiteiliges Lehrwerk ist die optimale Lerngrundlage für all jene, die die Berufsreifeprüfung Englisch absolvieren möchten. Im "Topics"-Band finden Sie die verschiedenen Themenbereiche, die Sie für die Abschlussprüfung benötigen. Mit dem Band "Forms and Structures" werden Sie als Lernende/Lernender ...

29,00 €
Cover-Bild Englisch für die standardisierte Reife- und Diplomprüfung - Topics 7/8 AHS, IV-V HAK/HTL/HLW/HLM/HLK/HLT inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung

Dieser Band enthält zahlreiche Schreib-, Lese- und Sprechaufgaben zu vielen für die zentrale Reifeprüfung relevanten Themen.

Ein Schwerpunkt des "Topics" liegt allerdings auf der gesprochenen Sprache.

Zudem enthält der Band Antwortraster (Grids), wie sie bei der standardisierten Reife- und Diplomprüfung ...

27,00 €
Cover-Bild Englisch für die Berufsreifeprüfung - Hauptmodul Topics Produktdarstellung

Englisch für die Berufsreifeprüfung - Hauptmodul Topics

27,00 €
Cover-Bild CD Englisch für die Berufsreifeprüfung - Hauptmodul Produktdarstellung
Gabriele Raab (Autor), Christina Kodré (Autor), Rubina Ploberger (Autor), Barbara Altmann (Autor)

CD Englisch für die Berufsreifeprüfung - Hauptmodul

Topics - Audio CD

Das gleichnamige Lehrwerk zur Audio-CD behandelt alle Themen, die für den Unterricht im Hauptmodul zur Berufsreifeprüfung bzw. zur Lehre mit Matura aus Englisch relevant sind. Somit dient es zur umfassenden Vorbereitung auf die Berufsmatura. Die Hörverständnisübungen dieser Audio-CD unterstützen dabei ...

19,50 €
Cover-Bild Soundcheck SII - Bundesausgabe Produktdarstellung
Barbara Altmann (Autor), Marcus Altmann (Autor), Elmar Bozzetti (Autor), Walther Engel (Autor), Kurt Klose (Autor), Michael Koball (Autor), Jürgen Rettenmaier (Autor), Lotar Sommerlad (Autor), Uwe Steinmetz (Autor), Matthias Keller (Autor), Elisabeth Mentzel (Autor)

Soundcheck SII - Bundesausgabe

Hörbeispiele

Alle Hörbeispiele des Schülerbandes auf 8 CDs!

155,00 €