Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild (Mee(h)r sonnige Reisen in Meereskreisen Produktdarstellung
Elfie Nadolny (Autor), Barbara Dölker (Autor), Torsten Jäger (Autor), Sonja S. Rabaza (Autor), KarlHeinz Karius (Autor)

(Mee(h)r sonnige Reisen in Meereskreisen

Mee(h)r sonnige Reisen in Herzenskreisen -Elfie Nadolny (Herausgeberin)

Mee(h)r sonnige Reisen in Herzenskreisen - so lautet der Titel dieser wunderbaren Anthologie - von Elfie Nadolny (Hrsg.) mit verschiedenen Autoren.

Wir möchten die Leser mit uns ins Reise-Reich der Fantasie beflügeln. Sicher fallen ihnen auch schöne Texte oder Gedichte ein. Es grüßt herzlich
Das Team

Reisen ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Ein weißes Blatt Papier Produktdarstellung
Isabella Bauch (Autor), Lisa Katharina Bechter (Autor), Renate Becker (Autor), Sally Bertram (Autor), Christiane Bienemann (Autor), Stella Delaney (Autor), Barbara Dölker (Autor), Veronika M. Dutz (Autor), Sylke Eckensberger (Autor), Petra Effenberg (Autor), Svea Eichhorst (Autor), T.B. Ems (Autor), Christine Erdic (Autor), Leopold Fröhlich (Autor), Sebastian Görlitzer (Autor), Antonia Günder-Freytag (Autor), Marlies Hanelt (Autor), Nicole Horn (Autor), Michaela Kaiser (Autor), Bernadette Maria Kaufmann (Autor), Beate Kidd (Autor), Florian Knisatschek (Autor), CF Lukas (Autor), M Miss (Autor), Mike Merlin (Autor), Katja Michels (Autor), Roland Moser (Autor), Dörte Müller (Autor), Katja Neumann (Autor), Sabrina Nikolai (Autor), Freimund Pankow (Autor), Marianne Peternell (Autor), Andreas Petz (Autor), Karin Pfolz (Autor), Sandra Pulletz (Autor), Miranda Rathmann (Autor), Erich Röthlisberger (Autor), Bo Sauer (Autor), Marianne Schaefer (Autor), Martina Schiller-Rall (Autor), Michael Schönberg (Autor), Elfride Stehle (Autor), Sonny Tailor (Autor), Asmodina Tear (Autor), Rudi Treiber (Autor), Petra Weise (Autor), Wiebke Worm (Autor), Renate Zawrel (Autor)

Ein weißes Blatt Papier

Zu Beginn ein jeder Erzählung starrt es uns an: das noch gänzlich weiße Blatt Papier. Wir starren zurück und schließlich nehmen erste Gedanken Gestalt an, formen sich zu Worten, die zu einer Geschichte anwachsen – und entführen den Schreiber unmerklich aus dem Alltag in die grenzenlose Welt der Phantasie.

Und ...

PREIS: