Suchergebnisse

Deine Suche ergab 57 Treffer
Cover-Bild Rechnungswesen für die Berufsreifeprüfung (Teil 3) Personalverrechnung & Steuerlehre aktuell + TRAUNER-DigiBox + E-Book Produktdarstellung
Barbara Gassner-Rauscher (Autor), Elke Rammer (Autor)

Das vorliegende Lehrbuch ist der dritte Teil unseres dreibändigen Gesamtwerkes für
die Berufsreifeprüfung in den Fachbereichen „Betriebswirtschaft und Rechnungswesen“
und „Handel und Rechnungswesen“.
Die Inhalte sind auf die vom bm:bf erstellte Berufsreifeprüfungscurriculaverordnung
abgestimmt. Sie wurden ...

13,00 €
Cover-Bild Betriebswirtschaft/Handel für die Berufsreifeprüfung (Teil 1) + digitales Zusatzpaket + E-Book Produktdarstellung
Barbara Gassner-Rauscher (Autor), Elke Rammer (Autor), Daniel Zech (Autor)

Das vorliegende Buch ist der erste Band für den betriebswirtschaftlichen Teil der
im Rahmen der Berufsreifeprüfung. Die Inhalte sind auf die vom
bm:bwk erstellte Berufsreifeprüfungscurriculaverordnung abgestimmt. Sie ...

26,00 €
Cover-Bild Betriebswirtschaft/Handel für die Berufsreifeprüfung (Teil 1) Lösungsheft Produktdarstellung
Daniel Zech (Autor), Elke Rammer (Autor), Barbara Gassner-Rauscher (Autor)

Betriebswirtschaft/Handel für die Berufsreifeprüfung (Teil 1) Lösungsheft

im Rahmen der Berufsreifeprüfung. Die Inhalte sind auf die vom
bm:bwk erstellte Berufsreifeprüfungscurriculaverordnung abgestimmt. Sie ...

15,00 €
Cover-Bild Betriebswirtschaft/Handel für die Berufsreifeprüfung (Teil 2) Lösungsheft Produktdarstellung
Barbara Gassner-Rauscher (Autor), Elke Rammer (Autor), Wolfgang Stanek (Autor)

Betriebswirtschaft/Handel für die Berufsreifeprüfung (Teil 2) Lösungsheft

In diesem Lösungsheft finden Sie die Lösungen zu allen Wiederholungsfragen und Arbeitsaufgaben des Buches "Betriebswirtschaft / Handel für die Berufsreifeprüfung (Teil 2)" und zusätzlich ein neues vollständiges Probe-Maturabeispiel für die Fachbereiche „Betriebswirtschaft und Rechnungswesen“ und „Handel ...

15,00 €
Cover-Bild Betriebswirtschaft/Handel für die Berufsreifeprüfung (Teil 2) + digitales Zusatzpaket + E-Book Produktdarstellung
Barbara Gassner-Rauscher (Autor), Elke Rammer (Autor), Wolfgang Stanek (Autor)

Die völlige Neubearbeitung der Bücher für den betriebswirtschaftlichen Teil der Fachbereiche „Betriebswirtschaft und Rechnungswesen“ und „Handel und Rechnungswesen“ erleichtert das Lehren und Lernen im Rahmen der Berufsreifeprüfung.

Zur Neubearbeitung wurde das erfolgreiche Konzept der „Praxisblicke-Reihe“ ...

24,00 €
Cover-Bild Rechnungswesen für die Berufsreifeprüfung (Teil 2) + digitales Zusatzpaket + E-Book Produktdarstellung
Barbara Gassner-Rauscher (Autor), Elke Rammer (Autor)

Das vorliegende Lehrbuch ist Teil unseres dreibändigen Gesamtwerkes für die Berufsreifeprüfung in den Fachbereichen "Betriebswirtschaft und Rechnungswesen" und "Handel und Rechnungswesen".

Ziel des vorliegenden Buches ist es, Ihnen den Einstieg in die umfangreiche Materie des Rechnungswesens wesentlich ...

22,00 €