Suchergebnisse

Deine Suche ergab 57 Treffer
Cover-Bild Betriebswirtschaft/Handel für die Berufsreifeprüfung (Teil 1) Lösungsheft Produktdarstellung

Betriebswirtschaft/Handel für die Berufsreifeprüfung (Teil 1) Lösungsheft

In diesem Lösungsheft finden Sie die Lösungen zu allen Wiederholungsfragen und Arbeitsaufgaben des Buches "Betriebswirtschaft / Handel für die Berufsreifeprüfung (Teil 1)".

Das Lösungsheft ist sowohl für Trainer/innen als auch für Schüler/innen erhältlich!

15,00 €
Cover-Bild Betriebswirtschaft/Handel für die Berufsreifeprüfung (Teil 1) + digitales Zusatzpaket + E-Book Produktdarstellung
Barbara Gassner-Rauscher (Autor), Elke Rammer (Autor)

Die völlige Neubearbeitung der Bücher für den betriebswirtschaftlichen Teil der Fachbereiche "Betriebswirtschaft und Rechnungswesen" und "Handel und Rechnungswesen" erleichtert das Lehren und Lernen im Rahmen der Berufsreifeprüfung.

Zur Neubearbeitung wurde das erfolgreiche Konzept der "Praxisblicke-Reihe" ...

26,00 €
Cover-Bild Rechnungswesen für die Berufsreifeprüfung (Teil 1) + digitales Zusatzpaket + E-Book Produktdarstellung
Barbara Gassner-Rauscher (Autor), Elke Rammer (Autor)

Dieses Lehrbuch ist Teil unseres dreibändigen Gesamtwerkes für die Berufsreifeprüfung im Fachbereich „Betriebswirtschaft, Rechnungswesen und Volkswirtschaft“.

Ziel dieses Buches ist es, Ihnen den Einstieg in die umfangreiche Materie des Rechnungswesens wesentlich zu erleichtern. Im Mittelpunkt steht ...

26,00 €
Cover-Bild Rechnungswesen für die Berufsreifeprüfung (Teil 2) inkl. E-Book mit digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Barbara Gassner-Rauscher (Autor), Elke Rammer (Autor)

Das vorliegende Lehrbuch ist Teil unseres dreibändigen Gesamtwerkes für die Berufsreifeprüfung in den Fachbereichen "Betriebswirtschaft und Rechnungswesen" und "Handel und Rechnungswesen".

Ziel des vorliegenden Buches ist es, Ihnen den Einstieg in die umfangreiche Materie des Rechnungswesens wesentlich ...

22,00 €