Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer
Cover-Bild Der Stein, der mein Leben rettete Produktdarstellung
Beate Kaiser (Autor), Barbara Kiesinger-Jehle (Autor)

Der Stein, der mein Leben rettete

Siegfried Einstein - Kindheit in Laupheim 1919-1934

Ich heiße Siegfried Einstein und bin 1919 in Laupheim geboren. Meine Eltern besaßen hier über 100 Jahre lang das Kaufhaus Einstein. Ich lebte gerne in Laupheim, ging dort zur Schule, schrieb Gedichte. Ich möchte euch in diesem Buch erzählen, wie meine Kindheit in Laupheim war und warum ich, als ich mit ...

9,80 €
Cover-Bild Forscher-Stars - Sachunterricht - 1./2. Schuljahr Produktdarstellung

Forscher-Stars - Sachunterricht - 1./2. Schuljahr

Naturwissenschaften - Übungsheft - Mit Lösungen

Spielerisch die Welt entdecken - mit dem lehrwerkunabhängigen Themenheft "Naturwissenschaften" lernen und üben Kinder der ersten und zweiten Klasse eigenständig und motiviert naturwissenschaftliche Fachinhalte. Das Übungsheft eignet sich als zusätzliches Material ...

8,25 €
Cover-Bild Schlag nach im Sachunterricht - Ausgabe für Baden-Württemberg - 3./4. Schuljahr Produktdarstellung
Barbara Kiesinger-Jehle (Autor), Sibylle Wayand (Autor), Beate Manchen-Bürkle (Autor), Antje Petruschka (Autor), Simone Müller (Autor)

Schlag nach im Sachunterricht - Ausgabe für Baden-Württemberg - 3./4. Schuljahr

Schulbuch

Den Wissensdrang fördern, die Forscherlust weckenSchlag nach im Sachunterricht stellt Schüleraktivitäten in den Mittelpunkt. Lassen Sie Ihre Schüler/-innen staunen, Fragen stellen, experimentieren und Zusammenhänge entdecken. Eule Eusebia und Maus Mucki begleiten die Kinder und unterstützen das selbstständige ...

24,99 €
Cover-Bild Schlag nach im Sachunterricht - Ausgabe für Baden-Württemberg - 1./2. Schuljahr Produktdarstellung
Barbara Kiesinger-Jehle (Autor), Sibylle Wayand (Autor), Peter Menzel (Autor), Eva Jung (Autor), Brunhild Menzel (Autor)

Schlag nach im Sachunterricht - Ausgabe für Baden-Württemberg - 1./2. Schuljahr

Schulbuch

24,99 €
Cover-Bild Mimi, die Lesemaus - Fibel für den Erstleseunterricht - Ausgabe F (Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen) Produktdarstellung
Barbara Kiesinger-Jehle (Autor), Annette Webersberger (Autor), Sabine Münstermann (Autor)

Arbeitsheft mit Druckschriftlehrgang und CD-ROM

Arbeitsheft mit DruckschriftlehrgangMit Übungen zu jedem Laut und Buchstaben, zu Silben, Buchstabengruppen, Morphemen und Wörtern, dazu Übungen zum sinnerfassenden Lesen. Eine Lauttabelle liegt bei.Wahlweise mit CD-ROM: motivierende interaktive Übungen, Mimi-Buchstaben-Rap.

17,75 €

Arbeitsheft - Mit Druckschriftlehrgang und Silbenübungen. Lauttabelle als Beileger

11,75 €

Fibel

Das zeichnet die neue Mimi ausVerstärkte Integration der Silbenarbeit und Silbenmarkierung bei ausgewählten Wörtern und TextteilenEin breit gefächertes Angebot an Aufgaben und Impulsen zur DifferenzierungBlitzlesewörter zum ganzheitlichen Erfassen häufiger WörterVerstärkte Angebote zur Anbahnung rechtschriftlicher ...

23,50 €
Cover-Bild Forscher-Stars - Sachunterricht - 3./4. Schuljahr Produktdarstellung
Barbara Kiesinger-Jehle (Autor), Heidrun Rebenstorff (Autor), Meike Volk (Autor), Stefanie Härtig (Autor)

Forscher-Stars - Sachunterricht - 3./4. Schuljahr

Körper und Gesundheit - Übungsheft - Mit Lösungen

Spielerisch die Welt entdecken - mit dem lehrwerkunabhängigen Themenheft "Körper und Gesundheit" lernen und üben Kinder der dritten und vierten Klasse eigenständig und motiviert themenbezogene Grundlagen und Fachinhalte. Das Übungsheft eignet sich als zusätzliches ...

Cover-Bild Forscher-Stars - Sachunterricht - 3./4. Schuljahr Produktdarstellung
Barbara Kiesinger-Jehle (Autor), Heidrun Rebenstorff (Autor), Kathrin Hüser (Autor), Meike Volk (Autor), Alexandra Lampe (Autor), Seta Schischmanjan (Autor)

Forscher-Stars - Sachunterricht - 3./4. Schuljahr

Geografie und Geschichte - Übungsheft - Mit Lösungen

Spielerisch die Welt entdecken - mit dem lehrwerkunabhängigen Themenheft "Geografie und Geschichte"  üben Kinder der dritten und vierten Klasse eigenständig und motiviert. Sie entdecken Fachinhalte wie das Orientieren mit Karten, Europa, die Schule vor 200 Jahren ...