Suchergebnisse

Deine Suche ergab 48 Treffer
Cover-Bild Naturwissenschaften I HLT Produktdarstellung
Helmut Franz Geroldinger (Autor), Franz Langsam (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Alexandra Lagemann (Autor), Christoph Lagemann (Autor), Martin Scheuch (Autor), Barbara Schwaiger (Autor)

Naturwissenschaften I HLT

Was macht ein Lebewesen aus und wie ist es aufgebaut? Aus welchen Organen und Organsystemen besteht der Mensch? Was sind erneuerbare Energieträger? Welche chemischen Reaktionen sind für das Leben zentral?

Diese und noch viele weitere grundlegende Fragen zur belebten und unbelebten Natur beantworten ...

19,85 €
Cover-Bild Physik und Chemie I LW E-Book Solo Produktdarstellung
Dietmar Chodura (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Franz Langsam (Autor), Barbara Schwaiger (Autor), Johannes Jaklin (Autor), Franz Jakob (Autor), Peter Fischer (Autor), Heiner Zechmann (Autor)

Physik und Chemie I LW E-Book Solo

Physik und Chemie beeinflussen alle Bereiche unseres Lebens. Dies wird deutlich an
den vielen Beispielen in diesem Buch, welche die Anwendung physikalischer und chemischer
Grundlagen in Technologie, Landwirtschaft und anderen Bereichen unseres
Alltags zeigen.
Anhand einer Vielzahl von Versuchen lassen ...

17,72 €
Cover-Bild Naturwissenschaften V HLW E-Book Solo Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Verein Open Science (Autor), Barbara Schwaiger (Autor), Dietmar Chodura (Autor)

Naturwissenschaften V HLW E-Book Solo

Wie werden bestimmte Eigenschaften an folgende Generationen weitervererbt? Was
bewirken Schadstoffe in Wasser und Luft? Welche Möglichkeiten bietet ökologisches
Handeln für eine globale Wirtschaft?
Diese und noch viele weitere grundlegende Fragen zur belebten und unbelebten
Naturbeantworten Physik, Chemie, ...

15,05 €
Cover-Bild Technologie, Ökologie und Warenlehre V HAK E-Book Solo Produktdarstellung
Helmut Franz Geroldinger (Autor), Barbara Schwaiger (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Karl Prammer (Autor), Andreas Windsperger (Autor)

Technologie, Ökologie und Warenlehre V HAK E-Book Solo

Wie lassen sich ökologisches und ökonomisches Handeln unter einen Hut bringen?
Was macht Naturgebiete schützenswert und wie läuft der Naturschutz im Detail ab?
Welche modernen Technologien haben wirtschaftlich bereits für Furore gesorgt – und
welche sind gerade kurz davor, dies zu tun? Welche Aspekte ...

14,53 €
Cover-Bild Naturwissenschaften 3 FW E-Book Solo Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Franz Langsam (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Barbara Schwaiger (Autor)

Naturwissenschaften 3 FW E-Book Solo

Wie ist ein Ökosystem aufgebaut? Welche besonderen physikalischen Eigenschaften
besitzt Wasser? Was sind erneuerbare Energieträger? Was versteht man unter nachhaltiger
Produktion?
beantworten die naturwissenschaftlichen ...

13,29 €
Cover-Bild Naturwissenschaften I/II HTL Physik, Chemie E-Book Solo Produktdarstellung
Heiner Zechmann (Autor), Barbara Schwaiger (Autor), Franz Jakob (Autor), Johannes Jaklin (Autor), Peter Fischer (Autor)

Naturwissenschaften I/II HTL Physik, Chemie E-Book Solo

Dieses Buch bereitet die Schüler/innen intensiv auf die in der Technik unabdingbaren
naturwissenschaftlichen Anforderungen vor. Die Kenntnis grundlegender physikalischer
Größen und ihrer Messung bietet die Basis für das Verstehen physikalischer
Phänomene und Methoden und die Grundlagen der Chemie dienen ...

20,80 €
Cover-Bild Naturwissenschaften III/IV HTL Chemie, Biotechnologie, Physik E-Book Solo Produktdarstellung
Heiner Zechmann (Autor), Barbara Schwaiger (Autor), Alfred Mar (Autor), Franz Jakob (Autor), Johannes Jaklin (Autor), Peter Fischer (Autor), Romana Fiala (Autor)

Naturwissenschaften III/IV HTL Chemie, Biotechnologie, Physik E-Book Solo

Anwendungen und vertiefende Betrachtungen stehen im Vordergrund. Lernen Sie die
Chemie praxisbezogen und auf die organische Chemie fokussiert kennen. Machen Sie
sich ein umfassendes Bild von der Biotechnologie. Die Möglichkeiten der Naturwissenschaften
einerseits und ihre Grenzen andererseits einschätzen ...

21,34 €
Cover-Bild Naturwissenschaften 3 HAS E-Book Solo Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Franz Langsam (Autor), Bruno Gilligsberger (Autor), Barbara Schwaiger (Autor)

Naturwissenschaften 3 HAS E-Book Solo

Wie werden Kunststoffe hergestellt? Was bewirken Schadstoffe in Wasser und Luft?
Kann ein Unternehmen gleichzeitig ökonomisch und ökologisch handeln? Welche
Möglichkeiten bietet ökologisches Handeln für eine globale Wirtschaft?
Natur ...

13,36 €
Cover-Bild Physik und Chemie I LW E-Book Solo Produktdarstellung

Physik und Chemie I LW E-Book Solo

Grundlagen in Technologie, Landwirtschaft und anderen Bereichen unseres
Alltags zeigen.
Anhand einer Vielzahl von Versuchen lassen ...

17,72 €
Cover-Bild Naturwissenschaften V HLW + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Helmut Geroldinger (Autor), Barbara Schwaiger (Autor), Dietmar Chodura (Autor)

Naturwissenschaften V HLW + TRAUNER-DigiBox

Wie werden bestimmte Eigenschaften an folgende Generationen weitervererbt? Was
Handeln für eine globale Wirtschaft?
Natur
beantworten Physik, ...