Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Chemie 2000+ NRW / Chemie 2000+ Sek I LH Produktdarstellung
Claudia Bohrmann-Linde (Autor), Anke Domrose (Autor), Simone Krees (Autor), Patrick Krollmann (Autor), Ludger Remus (Autor), Michael Tausch (Autor), Barbara Tillmanns (Autor), Magdalene von Wachtendonk (Autor), Judith Wambach-Laicher (Autor)

Chemie 2000+ NRW / Chemie 2000+ Sek I LH

Das Lehrerhandbuch ist auf das Lehrwerk Chemie 2000+ NRW Sek I abgestimmt, das passgenau zum Kernlehrplan Nordrhein-Westfalen entwickelt wurde. Es erschließt die grundlegenden Begriffe, Konzepte und Arbeitsweisen der Chemie im Zusammenhang mit Alltagserfahrungen der Schülerinnen und Schüler sowie anhand ...

28,50 €
Cover-Bild Chemie 2000+ NRW / Chemie 2000+ NRW LH 9 Produktdarstellung

Chemie 2000+ NRW / Chemie 2000+ NRW LH 9

Im Lehrerhandbuch finden Sie die Aufgabenlösungen aus dem Band Chemie 2000+ NRW 9 sowie didaktische Hinweise.

16,00 €
Cover-Bild Chemie 2000+ Baden-Württemberg / Chemie 2000+ Sek I Produktdarstellung

Chemie 2000+ Baden-Württemberg / Chemie 2000+ Sek I

Chemie für die Kursstufe

Chemie 2000+ für die Sekundarstufe I erschließt die grundlegenden Begriffe, Konzepte und Arbeitsweisen der Chemie im Zusammenhang mit Alltagserfahrungen der Schüler sowie anhand von Anwendungen aus der Technik und anderen Bereichen.

36,00 €
Cover-Bild Chemie 2000+ NRW / Chemie 2000+ NRW 9 Produktdarstellung

Chemie 2000+ NRW / Chemie 2000+ NRW 9

Dieser Band schließt die speziell auf den Kernlehrplan in NRW zugeschnittene Reihe Chemie 2000+ ab. Auf unserer Internetseite bieten wir eine Synopse zum Einsatz des Lehrwerkes zum kostenlosen Download an.

21,50 €
Cover-Bild Chemie 2000+ NRW / Chemie 2000+ NRW LH 8 Produktdarstellung

Chemie 2000+ NRW / Chemie 2000+ NRW LH 8

Im Lehrerhandbuch finden Sie die Aufgabenlösungen aus dem Band Chemie 2000+ NRW 8 sowie didaktische Hinweise.

14,40 €
Cover-Bild Chemie 2000+ NRW / Chemie 2000+ NRW 8 Produktdarstellung
Claudia Bohrmann-Linde (Autor), Anke Domrose (Autor), Simone Krees (Autor), Patrick Krollmann (Autor), Ludger Remus (Autor), Michael Tausch (Autor), Barbara Tillmanns (Autor), Magdalene von Wachtendonk (Autor), Judih Wambach-Laicher (Autor)

Chemie 2000+ NRW / Chemie 2000+ NRW 8

Aus einem Gutachten: "Das vorliegende Lehrwerk leistet in kompakter Weise eine vollständige Darstellung aller für die Jahrgangsstufe 8 relevanten Kompetenzen. Gegenüber anderen Konzeptionen kommt es mit nur 96 Seiten aus, ohne dabei unübersichtlich zu sein. Auch verliert sich die vorliegende Konzeption ...

20,80 €