Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen - 9. Schuljahr Produktdarstellung
Elinor Matt (Autor), Britta Wurst-Falck (Autor), Grit Adam (Autor), Jörg Diekneite (Autor), Dirk Hergesell (Autor), Kathleen Breitkopf (Autor), Barbara Wilbertz-Kroll (Autor), Rainer Schremb (Autor), Ulrich Deters (Autor), Jens Bitzer (Autor), Markus Meyer (Autor)

Das Arbeitsheft Plus mit CD-ROM - Mit Lösungen

Systematische Einheiten zu den zentralen Kompetenzbereichen mit SelbstevaluationCD-ROM mit 350 interaktiven Übungen auf zwei Niveausab Klasse 9 Training der Prüfungsaufgabenformatefür den Einsatz im Unterricht auch als Schullizenz

17,25 €
Cover-Bild Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe - 5. Schuljahr Produktdarstellung
August-Bernhard Jacobs (Autor), Ulrich Deters (Autor), Dirk Hergesell (Autor), Grit Adam (Autor), Werner Roose (Autor), Elinor Matt (Autor), Barbara Wilbertz-Kroll (Autor)

Das Arbeitsheft Basis mit CD-ROM - Mit Lösungen

Systematische Einheiten zu den zentralen Kompetenzbereichen mit SelbstevaluationCD-ROM mit 350 interaktiven Übungen auf zwei NiveausAb Klasse 9 Training der PrüfungsaufgabenformateFür den Einsatz im Unterricht auch als Schullizenz

18,25 €
Cover-Bild Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen - 5. Schuljahr Produktdarstellung
Grit Adam (Autor), Ulrich Deters (Autor), Dirk Hergesell (Autor), August-Bernhard Jacobs (Autor), Elinor Matt (Autor), Werner Roose (Autor), Barbara Wilbertz-Kroll (Autor)

Das Arbeitsheft Basis mit CD-ROM - Mit Lösungen

Das Lehrwerk, das jeden erreichtGerade in Nordrhein-Westfalen sind Sie als Lehrkraft mit besonders heterogenen Lerngruppen konfrontiert. Trotzdem legen Sie Wert auf einen Deutschunterricht, derjeden Einzelnen entsprechend seinen Fähigkeiten ernst nimmt, fördert und fordert,auf interkulturellen Grunderfahrungen ...

14,85 €

14,85 €

17,25 €

Das Arbeitsheft Basis - Mit Lösungen

Das Arbeitsheft Basis hilft Schritt für Schritt bei den Aufgaben und bietet Starthilfen, Merkwissen und Arbeitstechniken zum selbstständigen Üben.Übungsmaterial zu allen KompetenzbereichenKompetenztests vor und nach den ÜbungseinheitenTransparenter Lernerfolg mit den Das-kann-ich!-SeitenMit diesem Arbeitsheft ...

12,75 €

Das Arbeitsheft Plus - Mit Lösungen

Das Arbeitsheft Plus bietet Starthilfen, Merkwissen und Arbeitstechniken zum selbstständigen Üben. Es enthält auch anspruchsvollere Aufgaben.Übungsmaterial zu allen KompetenzbereichenKompetenztests vor und nach den ÜbungseinheitenTransparenter Lernerfolg mit den Das-kann-ich!-SeitenMit diesem Arbeitsheft ...

12,75 €

Das Arbeitsheft Basis - Mit Lösungen