Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Michael Vonbank. Dämonentheater. Arbeiten 1986 - 2015. Ein Überblick Produktdarstellung
Christian Ludwig Attersee (Autor), Lucas Gehrmann (Autor), Daniela Gregori (Autor), Anton Herzl (Autor), Margareta Sandhofer (Autor), Beate Sprenger (Autor), Florian Steininger (Autor), Michael Vonbank (Autor), Vitus Weh (Autor)

Michael Vonbank. Dämonentheater. Arbeiten 1986 - 2015. Ein Überblick

Wagen wir ihn! Den Blick hinter den „Vorhang unseres Lebens“.
Was entdecken wir? „Dämonen“, die uns scheinbar zum Spielball ihrer Launen machen.

In seinem „Dämonentheater“ öffnet Michael Vonbank Einblicke in das spektakuläre Schauspiel innerer Transformation. Seine Chimären oder Grotesken erkunden in ...

PREIS:
25,00 €
Cover-Bild Neoavantgardistische Theorienbildung in Italien und Frankreich Produktdarstellung
Beate Sprenger (Autor)

Neoavantgardistische Theorienbildung in Italien und Frankreich

Das emanzipatorische Literaturkonzept von Edoardo Sanguineti und Philippe Sollers

Die Theorienbildung der Neoavantgarde - als transnationales Phänomen avantgardistischer Neudefinition der Möglichkeiten und Funktionen von Kunst - war bis heute nicht Gegenstand eigenständiger monographischer Betrachtung. Das Erscheinungsbild nationaler, parallel sich entwickelnder Bewegungen avantgardistischer ...

PREIS:
53,95 €