Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Social Selling im B2B Produktdarstellung
Benedikt Römmelt (Autor)

Social Selling im B2B

Grundlagen, Tools, State of the Art



Dieses Open-Access-Buch bietet einen Überblick über die Grundlagen des Social Sellings und die Einordnung ins Vertriebs- und Marketingmanagement. Dazu werden Social Selling spezifische Ansätze wie Personal Branding, Employee Advocacy, Content Marketing, Influencer ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Social Selling im B2B Produktdarstellung
Benedikt Römmelt (Autor)

Social Selling im B2B

Grundlagen, Tools, State of the Art



Dieses Open-Access-Buch bietet einen Überblick über die Grundlagen des Social Sellings und die Einordnung ins Vertriebs- und Marketingmanagement. Dazu werden Social Selling spezifische Ansätze wie Personal Branding, Employee Advocacy, Content Marketing, Influencer ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Marketing und Strategie im Sport Produktdarstellung
Frank Daumann (Autor), Benedikt Römmelt (Autor)

Marketing und Strategie im Sport

Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Marketing und Strategie im Sport Produktdarstellung
Frank Daumann (Autor), Benedikt Römmelt (Autor)

Marketing und Strategie im Sport

Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch ...

PREIS:
27,90 €
Cover-Bild Servicequalität in Bundessportfachverbänden Produktdarstellung
Benedikt Römmelt (Autor)

Servicequalität in Bundessportfachverbänden

Ein Ansatz zur Qualitätsmessung aus Athletenperspektive

Sportverbände sehen sich vielfältigen Herausforderungen gegenüber: Begrenzte Ressourcen, zunehmende Professionalisierung und Kommerzialisierung, intensiver Wettbewerb um Nachwuchstalente, komplexe Organisationsstrukturen, vielfältige Interessensgruppen, Nachweispflichten über die Verwendung öffentlicher ...

PREIS:
99,80 €
Cover-Bild Qualitätsmanagement im Bundessportfachverband Produktdarstellung
Frank Daumann (Autor), Benedikt Römmelt (Autor)

Qualitätsmanagement im Bundessportfachverband

Qualitätsrelevante Stakeholder in Bundessportfachverbänden - Eine qualitative Studie als Basis für die Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems

In diesem Werk wird zunächst die Anwendbarkeit von Ansätzen aus der Qualitätsmangement-Forschung für Sportverbände untersucht und ein Überblick über den Forschungsstand zum Thema „Qualitätsmanagement im Sport“ gegeben. Anschließend werden qualitätsrelevante Stakeholder in Bundessportfachverbänden mittels ...

PREIS:
36,00 €