Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Interkulturelles Management im deutsch-französischen Umfeld Produktdarstellung
Thomas Schwartz (Autor), Erick Behar Villegas (Autor), Benjamin Ammon (Autor), Andreas Fischl (Autor), Fabienne Gloger (Autor), Sarah Gräbel (Autor), Bruno Hartig (Autor), Mai Tram Ho (Autor), Denis Jeanson (Autor), Efflam Jestin (Autor), Léo Maksud (Autor), Florian Schnitzler (Autor), Miriam Schumacher (Autor)

Interkulturelles Management im deutsch-französischen Umfeld

Theoretische und empirische Beiträge

Vorbemerkung:

Dieses Buch ist in drei Abschnitte eingeteilt, und es geht vom Theoretischen ins Spezifische. Der erste Teil legt den wissenschaftlichen Hintergrund für die Relevanz der Kultur in Geschäftsbeziehungen dar, ohne sich ausschließlich auf den deutsch-französischen Kontext zu beziehen. Die ...

PREIS:
19,00 €
Cover-Bild Interkulturelles Management im deutsch-französischen Umfeld Produktdarstellung
Thomas Schwartz (Autor), Erick Behar Villegas (Autor), Benjamin Ammon (Autor), Andreas Fischl (Autor), Fabienne Gloger (Autor), Sarah Gräbel (Autor), Bruno Hartig (Autor), Mai Tram Ho (Autor), Denis Jeanson (Autor), Efflam Jestin (Autor), Léo Maksud (Autor), Florian Schnitzler (Autor), Miriam Schumacher (Autor)

Interkulturelles Management im deutsch-französischen Umfeld

Theoretische und empirische Beiträge

Vorbemerkung:

Dieses Buch ist in drei Abschnitte eingeteilt, und es geht vom Theoretischen ins Spezifische. Der erste Teil legt den wissenschaftlichen Hintergrund für die Relevanz der Kultur in Geschäftsbeziehungen dar, ohne sich ausschließlich auf den deutsch-französischen Kontext zu beziehen. Die ...

PREIS:
5,99 €
Cover-Bild Interkulturelles Management im deutsch-französischen Umfeld Produktdarstellung
Thomas Schwartz (Autor), Erick Behar Villegas (Autor), Benjamin Ammon (Autor), Andreas Fischl (Autor), Fabienne Gloger (Autor), Sarah Gräbel (Autor), Bruno Hartig (Autor), Mai Tram Ho (Autor), Denis Jeanson (Autor), Efflam Jestin (Autor), Léo Maksud (Autor), Florian Schnitzler (Autor), Miriam Schumacher (Autor)

Interkulturelles Management im deutsch-französischen Umfeld

Theoretische und empirische Beiträge

Vorbemerkung:

Dieses Buch ist in drei Abschnitte eingeteilt, und es geht vom Theoretischen ins Spezifische. Der erste Teil legt den wissenschaftlichen Hintergrund für die Relevanz der Kultur in Geschäftsbeziehungen dar, ohne sich ausschließlich auf den deutsch-französischen Kontext zu beziehen. Die ...

PREIS:
5,99 €
Cover-Bild Interkulturelles Management im deutsch-französischen Umfeld Produktdarstellung
Thomas Schwartz (Autor), Erick Behar Villegas (Autor), Benjamin Ammon (Autor), Andreas Fischl (Autor), Fabienne Gloger (Autor), Sarah Gräbel (Autor), Bruno Hartig (Autor), Mai Tram Ho (Autor), Denis Jeanson (Autor), Efflam Jestin (Autor), Léo Maksud (Autor), Florian Schnitzler (Autor), Miriam Schumacher (Autor)

Interkulturelles Management im deutsch-französischen Umfeld

Theoretische und empirische Beiträge

Vorbemerkung:

Dieses Buch ist in drei Abschnitte eingeteilt, und es geht vom Theoretischen ins Spezifische. Der erste Teil legt den wissenschaftlichen Hintergrund für die Relevanz der Kultur in Geschäftsbeziehungen dar, ohne sich ausschließlich auf den deutsch-französischen Kontext zu beziehen. Die ...

PREIS:
5,99 €