Suchergebnisse

Deine Suche ergab 18 Treffer
Cover-Bild Crashkurs BWL Produktdarstellung
Helmut Geyer (Autor), Bernd Ahrendt (Autor)

Crashkurs BWL

Auf leicht verständliche Art und Weise erklären Helmut Geyer und Bernd Ahrendt Berufs- und Quereinsteiger:innen die Grundlagen der Betriebswirtschaft: Sie erläutern den grundsätzlichen Aufbau eines Betriebes, wichtige Managementmethoden und die Grundlagen zum Personalmanagement, Marketing und zur Unternehmensfinanzierung. ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Crashkurs BWL Produktdarstellung
Helmut Geyer (Autor), Bernd Ahrendt (Autor)

Crashkurs BWL



Auf leicht verständliche Art und Weise erklären Helmut Geyer und Bernd Ahrendt Berufs- und Quereinsteiger:innen die Grundlagen der Betriebswirtschaft: Sie erläutern den grundsätzlichen Aufbau eines Betriebes, wichtige Managementmethoden und die Grundlagen zum Personalmanagement, ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Crashkurs BWL Produktdarstellung
Helmut Geyer (Autor), Bernd Ahrendt (Autor)

Crashkurs BWL

Auf leicht verständliche Art und Weise erklären Helmut Geyer und Bernd Ahrendt Berufs- und Quereinsteiger:innen die Grundlagen der Betriebswirtschaft: Sie erläutern den grundsätzlichen Aufbau eines Betriebes, wichtige Managementmethoden und die Grundlagen zum Personalmanagement, Marketing und zur Unternehmensfinanzierung. ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Wege agiler Führung – mit Sinn Produktdarstellung
Bernd Ahrendt (Autor), Nina Bürklin (Autor), Paul M. Ostberg (Autor)

Wege agiler Führung – mit Sinn

Praktische Grundlagen für lebendige Organisationen



In diesem essential finden Sie Antworten auf existentielle Fragen zur aktuellen und zukunftsfähigen agilen Führung in Organisationen, insbesondere: ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Wege agiler Führung – mit Sinn Produktdarstellung
Bernd Ahrendt (Autor), Nina Bürklin (Autor), Paul M. Ostberg (Autor)

Wege agiler Führung – mit Sinn

Praktische Grundlagen für lebendige Organisationen



In diesem essential finden Sie Antworten auf existentielle Fragen zur aktuellen und zukunftsfähigen agilen Führung in Organisationen, insbesondere: ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Das organisationale Ikigai Produktdarstellung
Bernd Ahrendt (Autor), Rebecca Sabine Nikolaus (Autor), Jörg Zilinski (Autor)

Das organisationale Ikigai

Theoretische Grundlagen für die Transformation zu einer purpose-driven Organisation


Organisationen stehen zunehmend vor der Herausforderung, geeignetes Personal zu gewinnen und zu binden. Dabei ist entscheidend, solche Mitarbeitende zu haben, die sich für ihre Organisation engagieren und Veränderungen aktiv mittragen. Ein solches Engagement ist vornehmlich dann ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Das organisationale Ikigai Produktdarstellung
Bernd Ahrendt (Autor), Rebecca Sabine Nikolaus (Autor), Jörg Zilinski (Autor)

Das organisationale Ikigai

Theoretische Grundlagen für die Transformation zu einer purpose-driven Organisation


Organisationen stehen zunehmend vor der Herausforderung, geeignetes Personal zu gewinnen und zu binden. Dabei ist entscheidend, solche Mitarbeitende zu haben, die sich für ihre Organisation engagieren und Veränderungen aktiv mittragen. Ein solches Engagement ist vornehmlich dann ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Erfolgsfaktor Sozialkompetenz Produktdarstellung
Bernd Ahrendt (Autor), Ulrich Heuke (Autor), Wolfgang Neumann (Autor), Frank Tubbesing (Autor)

Erfolgsfaktor Sozialkompetenz

Mitarbeiterpotenziale systematisch identifizieren und entwickeln



Mitarbeiter und ihre Kompetenzen werden immer wichtiger für Unternehmen und können sogar einen Wettbewerbsvorteil bedeuten. Daher ist es wichtig, ein Kompetenzmanagement zu etablieren, das ein systematisches Vorgehen gewährleistet. Doch die Identifizierung und Kontrolle ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Erfolgsfaktor Sozialkompetenz Produktdarstellung
Bernd Ahrendt (Autor), Ulrich Heuke (Autor), Wolfgang Neumann (Autor), Frank Tubbesing (Autor)

Erfolgsfaktor Sozialkompetenz

Mitarbeiterpotenziale systematisch identifizieren und entwickeln

Mitarbeiter und ihre Kompetenzen werden immer wichtiger für Unternehmen und können sogar einen Wettbewerbsvorteil bedeuten. Daher ist es wichtig, ein Kompetenzmanagement zu etablieren, das ein systematisches Vorgehen gewährleistet. Doch die Identifizierung und Kontrolle der persönlichen und sozialen ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Erfolgsfaktor Sozialkompetenz Produktdarstellung
Bernd Ahrendt (Autor), Ulrich Heuke (Autor), Wolfgang Neumann (Autor), Frank Tubbesing (Autor)

Erfolgsfaktor Sozialkompetenz

Mitarbeiterpotenziale systematisch identifizieren und entwickeln

Mitarbeiter und ihre Kompetenzen werden immer wichtiger für Unternehmen und können sogar einen Wettbewerbsvorteil bedeuten. Daher ist es wichtig, ein Kompetenzmanagement zu etablieren, das ein systematisches Vorgehen gewährleistet. Doch die Identifizierung und Kontrolle der persönlichen und sozialen ...

PREIS:
38,99 €