Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Herzenssache Kunde in der Automobilbranche Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor), Bernd Behrens (Autor), Gerd Heinemann (Autor), Frank Isselborg (Autor)

Herzenssache Kunde in der Automobilbranche

Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor große Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert – wie »Clienting«, die Beziehungslehre ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Herzenssache Kunde in der Automobilbranche Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor), Bernd Behrens (Autor), Gerd Heinemann (Autor), Frank Isselborg (Autor)

Herzenssache Kunde in der Automobilbranche

Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor große Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert – wie »Clienting«, die Beziehungslehre ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Herzenssache Kunde in der Automobilbranche Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor), Bernd Behrens (Autor), Gerd Heinemann (Autor), Frank Isselborg (Autor)

Herzenssache Kunde in der Automobilbranche

Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor große Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert – wie »Clienting«, die Beziehungslehre ...

PREIS:
15,99 €