Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Marketing für Kunst und Kultur Produktdarstellung
Bernd Günter (Autor), Julia Römhild (Autor), Nadine Oberste-Hetbleck (Autor)

Marketing für Kunst und Kultur

Band 2: Instrumente - Digitale Angebote - Branding - Kunstmarkt

Im Wettbewerb um Aufmerksamkeit, Publikum und Fördermittel, der durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie noch verschärft wurde, profitieren Kultureinrichtungen vom konsequenten Einsatz moderner Marketinginstrumente.
Allerdings müssen die Besonderheiten der Kultur- und Kreativwirtschaft im Hinblick ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Virtuelle Museen – Ein Plädoyer Produktdarstellung
Forum Virtuelle Museen (Autor), Isabelle Becker (Autor), Otmar Böhmer (Autor), Reinhard Gröne (Autor), Bernd Günter (Autor), Rebecca Heinzelmann (Autor), Anja Kircher-Kannemann (Autor), Yasmin Mahmoudi (Autor), Julia Römhild (Autor), Holger Simon (Autor), Theresa Stärk (Autor), Laura Zebisch (Autor)

Virtuelle Museen – Ein Plädoyer

Rund um die Uhr. Rund um die Welt



Digitale Technologien haben auch dem Kultursektor neue Möglichkeiten eröffnet. Viele Museen sind im Internet mit unterschiedlichem Material vertreten. Augmented Reality und Virtual Reality bieten auch in bestehenden Museen Immersionserlebnisse. Aber für viele Themen ...

PREIS:
12,00 €
Cover-Bild Virtuelle Museen – Ein Plädoyer Produktdarstellung
Forum Virtuelle Museen (Autor), Isabelle Becker (Autor), Otmar Böhmer (Autor), Reinhard Gröne (Autor), Bernd Günter (Autor), Rebecca Heinzelmann (Autor), Anja Kircher-Kannemann (Autor), Yasmin Mahmoudi (Autor), Julia Römhild (Autor), Holger Simon (Autor), Theresa Stärk (Autor), Laura Zebisch (Autor)

Virtuelle Museen – Ein Plädoyer

Rund um die Uhr. Rund um die Welt



Digitale Technologien haben auch dem Kultursektor neue Möglichkeiten eröffnet. Viele Museen sind im Internet mit unterschiedlichem Material vertreten. Augmented Reality und Virtual Reality bieten auch in bestehenden Museen Immersionserlebnisse. Aber für viele Themen ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Marketing für Kunst und Kultur Produktdarstellung
Bernd Günter (Autor), Julia Römhild (Autor)

Marketing für Kunst und Kultur

Band 1: Grundlagen - Strategie

Im Wettbewerb um Publikum, Aufmerksamkeit und Förderung profitieren Kultureinrichtungen aller Art vom konsequenten Einsatz moderner Marketinginstrumente. Deren Schwerpunkte sind Positionierungsentscheidungen im Wettbewerb, Management der Beziehungen zum Publikum und anderen Stakeholdern sowie Nutzung ...

PREIS:
45,00 €
Cover-Bild Marketing für Kunst und Kultur Produktdarstellung
Bernd Günter (Autor), Julia Römhild (Autor)

Marketing für Kunst und Kultur

Band 1: Grundlagen - Strategie

Im Wettbewerb um Publikum, Aufmerksamkeit und Förderung profitieren Kultureinrichtungen aller Art vom konsequenten Einsatz moderner Marketinginstrumente. Deren Schwerpunkte sind Positionierungsentscheidungen im Wettbewerb, Management der Beziehungen zum Publikum und anderen Stakeholdern sowie Nutzung ...

PREIS:
40,99 €
Cover-Bild Marketing für Kunst und Kultur Produktdarstellung
Bernd Günter (Autor), Julia Römhild (Autor)

Marketing für Kunst und Kultur

Band 1: Grundlagen - Strategie

Im Wettbewerb um Publikum, Aufmerksamkeit und Förderung profitieren Kultureinrichtungen aller Art vom konsequenten Einsatz moderner Marketinginstrumente. Deren Schwerpunkte sind Positionierungsentscheidungen im Wettbewerb, Management der Beziehungen zum Publikum und anderen Stakeholdern sowie Nutzung ...

PREIS:
40,99 €
Cover-Bild Kulturmarketing Produktdarstellung
Bernd Günter (Autor), Andrea Hausmann (Autor)

Kulturmarketing



Eine der wichtigsten Aufgaben von Kulturmanagern ist die zielgruppenorientierte Vermittlung und Vermarktung der Leistungen von Kulturbetrieben. Die hiermit verbundenen Aufgaben werden dem Marketing zugeordnet, das in anderen Branchen bereits seit langem erfolgreich ...

PREIS:
13,48 €
Cover-Bild Kulturmarketing Produktdarstellung
Bernd Günter (Autor), Andrea Hausmann (Autor)

Kulturmarketing

Marketing für Angebote im Kulturbereich ist nicht "give the market what it wants". Vielmehr ist Kulturmarketing eine professionelle Betrachtungsweise des Vermittelns kultureller Leistungen an verschiedene Zielgruppen. Dabei gibt es zwei Vorgehensweisen: eine durch Nachfrage getriebene und - weitaus wichtiger ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Kulturmarketing Produktdarstellung
Bernd Günter (Autor), Andrea Hausmann (Autor)

Kulturmarketing

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Berner Sennenhund Produktdarstellung
Bernd Günter (Autor)

Berner Sennenhund

Alles Wissenswerte über den Berner Sennenhund. Haltung, Zucht, Erkrankung, Ausstellung, Gesundheitsfürsorge

Alles Wissenswerte über den Berner Sennenhund. Haltung, Zucht, Erkrankung, Ausstellung, Gesundheitsfürsorge.

PREIS:
13,50 €