Suchergebnisse

Deine Suche ergab 23 Treffer
Cover-Bild Der ganz normale Wahnsinn Produktdarstellung
Marianne Apfelstedt (Autor), Raina Bodyk (Autor), Angelika Brox (Autor), Agnes Decker (Autor), Winfried Dittrich (Autor), Hans-Günter Falter (Autor), Nadja Kaspar (Autor), Bernd Kleber (Autor), Karl Kieser (Autor), Michael Kothe (Autor), Ulli Lenz (Autor), Lea Naum (Autor), Jochen Ruscheweyh (Autor), Andreas Schröter (Autor), Yvonne Tunnat (Autor), Franck Sezelli (Autor), Michael Voß (Autor), Kornelia Wulf (Autor)

Der ganz normale Wahnsinn

Unsere besten Geschichten 2020

Anthologie mit den besten Geschichten im Jahr 2020 aus dem Mitmachprojekt im Schreiblust-Verlag (www.schreiblust-verlag.de)

Cover-Bild Best of SL Produktdarstellung
Claudia Aristov (Autor), Hannah Corvey (Autor), Sabine Esser (Autor), Denise Fiedler (Autor), Beate Fischer (Autor), Eva Fischer (Autor), Klaus Freise (Autor), Monika Heil (Autor), Bernd Kleber (Autor), Robert Pfeffer (Autor), Ingo Pietsch (Autor), Marcel Porta (Autor), Jochen Ruscheweyh (Autor), Helga Rougui (Autor), Sonja Schirdewan (Autor), Sarina Stützer (Autor), Anne Zeisig (Autor)

Best of SL

Jahrbuch 2017

Cover-Bild Best of - Jahrbuch 2016 Produktdarstellung
Katharina Conrad (Autor), Sabine Esser (Autor), Eva Fischer (Autor), Klaus Freise (Autor), Barbara Hennermann (Autor), Monika Heil (Autor), Bernd Kleber (Autor), Alison Kuhn (Autor), Martina Lange (Autor), Hajo Nitschke (Autor), Ingo Pietsch (Autor), Marcel Porta (Autor), Jochen Ruscheweyh (Autor), Helga Rougui (Autor), Sarina Stützer (Autor), Anne Zeisig (Autor)

Best of - Jahrbuch 2016

Die besten Geschichten aus dem Mitmachprojekt bei www.schreiblust-verlag.de