Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Coden mit dem Calliope mini - Programmieren in der Grundschule - 3./4. Schuljahr Produktdarstellung
Michael Abend (Autor), Lars Pelz (Autor), Kirstin Gramowski (Autor), Bernd Poloczek (Autor)

Material für Lernende - Band 2

Zwei aufeinander aufbauende Arbeitshefte mit spannenden Programmierideen, passend zu den Lehrplänen für Deutsch, Mathematik und Sachunterricht

Pro Arbeitsheft 5-6 anschauliche ...

8,75 €
Cover-Bild Snowboarding Produktdarstellung

Snowboarding

Fröhliches Mini-Wörterbuch

Das offizielle Wörterbuch, das alles bisher Gesagte sofort metertief im Schnee versinken lässt.

2,95 €
Cover-Bild Inlineskating Produktdarstellung

Inlineskating

Das erste offizielle Wörterbuch, das für jeden Leser zum Beginn einer rasenden Leidenschaft wird.
VON:

Abfallbehälter: Äußerst beliebtes Sprunghindernis. Hier traut sich der Street-Skater ungeniert zu zeigen, was er drauf hat. Schließlich ist eine Mülltonne die einzige Hürde, in welche der Inline-Jumper ...

Cover-Bild Snowboarding Produktdarstellung

Snowboarding

VON: Air: Snowboarder-Fly für absolute Senkrechtstarter und sonstig Flugartisten. Wird auf dem Scheitelpunkt des Höhenfluges stets mit einem publikumswirksamen Gleichgewichts-Griff nach den Sternen (oder ...

Cover-Bild Do it yourself Produktdarstellung

Do it yourself

Dieses Buch wird unsere Kunden zu neuen Taten beflügeln! Unser Urteil: sehr empfehlenswert!

Das offizielle Wörterbuch, das mit einem Schlag aus jedem Laien ein handwerkliches Allroundgenie macht.

VON: anwerfen: Königsdisziplin des Heimwerkersports. Bewertet wird jeder Quadratmeter angeworfenen Putzes ...