Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Fokus Physik - Neubearbeitung - Gymnasium Baden-Württemberg - 9./10. Schuljahr Produktdarstellung
Jochim Lichtenberger (Autor), Holger Hellendrung (Autor), Stefan Burzin (Autor), Bernd Reinhard (Autor), Dennis Nawrath (Autor), Wieland Müller (Autor), Christian Rutscher (Autor), Adel Moussa (Autor), Fabian Bühler (Autor)

Fokus Physik - Neubearbeitung - Gymnasium Baden-Württemberg - 9./10. Schuljahr

Schulbuch

Zum AufbauEinstiegsdoppelseiten eröffnen die Kapitel mit Foto und kurzem problemorientierten Text.Abbildungen und Texte leiten Unterkapitel ein; die Problemstellung entfaltet sich aus der Erfahrungswelt der Schüler/-innen.Ausführlich beschriebene Experimente veranschaulichen einfache und komplexere physikalische ...

27,25 €
Cover-Bild Fokus Physik Sekundarstufe II - Zu den Ausgaben A und C - Qualifikationsphase Produktdarstellung
Stefan Burzin (Autor), Rolf Winter (Autor), Ralf Böhlemann (Autor), Claus Schmalhofer (Autor), Roger Erb (Autor), Elmar Breuer (Autor), Peter M. Schulze (Autor), Helmke Schulze (Autor), Bernd Reinhard (Autor), Wolfgang Tews (Autor), Karl-Heinz Jutzi (Autor), Peter Ackermann (Autor), Carsten Busch (Autor)

Fokus Physik Sekundarstufe II - Zu den Ausgaben A und C - Qualifikationsphase

Lösungen

Physik ist Ihre Leidenschaft? Unsere auch.

Darum haben wir ...

21,50 €
Cover-Bild Fokus Physik Sekundarstufe II - Gesamtband - Oberstufe Produktdarstellung
Jochen Dörr (Autor), Stefan Burzin (Autor), Lutz-Helmut Schön (Autor), Bardo Diehl (Autor), Rolf Winter (Autor), Hans Joachim Schlichting (Autor), Ralf Böhlemann (Autor), Claus Schmalhofer (Autor), Roger Erb (Autor), Elmar Breuer (Autor), Peter M. Schulze (Autor), Helmke Schulze (Autor), Bernd Reinhard (Autor), Wolfgang Tews (Autor), Karl-Heinz Jutzi (Autor), Peter Ackermann (Autor), Peter Becker (Autor), Carsten Busch (Autor), Peter Tillmanns (Autor)

Fokus Physik Sekundarstufe II - Gesamtband - Oberstufe

Lösungen

Physik ist Ihre Leidenschaft? Unsere auch.

Darum haben wir ...

21,50 €

Fokus Physik Sekundarstufe II - Zu den Ausgaben A und C - Qualifikationsphase

Schulbuch

Die curricularen Inhalte folgen einem wiederkehrenden Doppelseitenprinzip:Jede Doppelseite des Lehrbuchs startet mit einem optisch reizvollen Bild - viele Themen werden auf diese Weise durch überraschende Kontexte eingeleitet.Direkt im Anschluss gibt es Antworten auf die wichtigsten Fragen: Wie ordnet ...

37,50 €
Jochen Dörr (Autor), Stefan Burzin (Autor), Lutz-Helmut Schön (Autor), Bardo Diehl (Autor), Rolf Winter (Autor), Hans Joachim Schlichting (Autor), Claus Schmalhofer (Autor), Roger Erb (Autor), Elmar Breuer (Autor), Peter M. Schulze (Autor), Helmke Schulze (Autor), Bernd Reinhard (Autor), Wolfgang Tews (Autor), Karl-Heinz Jutzi (Autor), Peter Becker (Autor)

Fokus Physik Sekundarstufe II - Gesamtband - Oberstufe

44,75 €
Cover-Bild Fokus Physik - Einführungsphase Oberstufe - Nordrhein-Westfalen Produktdarstellung
Gerd Boysen (Autor), Hans Joachim Schlichting (Autor), Harald Schepers (Autor), Peter Sander (Autor), Hans-Peter Götz (Autor), Bernd Reinhard (Autor), Helmut Hilscher (Autor)

Fokus Physik - Einführungsphase Oberstufe - Nordrhein-Westfalen

Schulbuch mit DVD-ROM

Das Lehrwerk setzt die erfolgreiche Reihe Fokus Physik in die Oberstufe fort.Fokus Physik Einführungsphase zeichnet sich aus durch:SchülerorientierungHandlungsorientiertheitInterdisziplinäre HerangehensweiseEinbindung von Inhalten über die Fachsystematik und die Kontexte

23,99 €
Cover-Bild Fokus Physik - Einführungsphase Oberstufe - Hessen Produktdarstellung
Hans Joachim Schlichting (Autor), Harald Schepers (Autor), Peter Sander (Autor), Hans-Peter Götz (Autor), Bernd Reinhard (Autor), Helmut Hilscher (Autor), Jürgen Teichmann (Autor)

Fokus Physik - Einführungsphase Oberstufe - Hessen

23,99 €
Cover-Bild Fokus Physik - Gymnasium Bayern - 10. Jahrgangsstufe Produktdarstellung
Jürgen Teichmann (Autor), Angela Fösel (Autor), Peter Sander (Autor), Hans-Peter Götz (Autor), Bernd Reinhard (Autor), Stefan Schweitzer (Autor), Anton Thanner (Autor), Sylvia Vitz (Autor)

Fokus Physik - Gymnasium Bayern - 10. Jahrgangsstufe

Schulbuch

Zum AufbauEine Einstiegsseite eröffnet jedes Kapitel mit einem großformatigen Foto und einem kurzen, problemorientierten Text.Abbildungen und Texte leiten die Unterkapitel ein; die Problemstellung entfaltet sich aus der Erfahrungswelt der Schüler/-innen.Der Grundlagentext bündelt alle wichtigen Informationen ...

32,25 €
Cover-Bild Fokus Physik - Gymnasium Bayern - 9. Jahrgangsstufe Produktdarstellung
Angela Fösel (Autor), Peter Sander (Autor), Bernd Reinhard (Autor), Stefan Schweitzer (Autor), Anton Thanner (Autor)

Fokus Physik - Gymnasium Bayern - 9. Jahrgangsstufe

30,75 €