Suchergebnisse

Deine Suche ergab 34 Treffer
Cover-Bild Electronic Business Produktdarstellung
Bernd W. Wirtz (Autor)

Electronic Business

Electronic Business ist ein wesentlicher Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Vor diesem Hintergrund behandelt das Buch die Grundlagen, Entwicklungsmöglichkeiten und Geschäftsmodelle. Neben operativen Managementthemen werden auch spezifische Wettbewerbsstrategien ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Medien- und Internetmanagement Produktdarstellung
Bernd W. Wirtz (Autor)

Medien- und Internetmanagement

Der Medien- und Kommunikationssektor hat sich zu einem zentralen Wirtschaftsbereich in der Informationsgesellschaft entwickelt. Dieses Buch behandelt das Medienmanagement für die elektronischen und printbasierten Medien. Vor dem Hintergrund der Branchenkonvergenz werden die grundlegenden Entwicklungen, ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Medien- und Internetmanagement Produktdarstellung
Bernd W. Wirtz (Autor)

Medien- und Internetmanagement

Der Medien- und Kommunikationssektor hat sich zu einem zentralen Wirtschaftsbereich in der Informationsgesellschaft entwickelt. Dieses Buch behandelt das Medienmanagement für die elektronischen und printbasierten Medien. Vor dem Hintergrund der Branchenkonvergenz werden die grundlegenden Entwicklungen, ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Electronic Business Produktdarstellung
Bernd W. Wirtz (Autor)

Electronic Business

Electronic Business ist ein wesentlicher Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Vor diesem Hintergrund behandelt das Buch die Grundlagen, Entwicklungsmöglichkeiten und Geschäftsmodelle. Neben operativen Managementthemen werden auch spezifische Wettbewerbsstrategien ...

PREIS:
52,99 €
Cover-Bild Business Model Management Produktdarstellung
Bernd W. Wirtz (Autor)

Business Model Management

Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen

Dieses Buch zeigt, dass Business Models eine hohe Bedeutung und Verwendung in der Unternehmenspraxis haben. Seit einigen Jahren werden diese auch im Forschungsbereich mit zunehmenden Interesse behandelt. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick zum State of the Art. Es zeigt Managementinstrumente und ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Bürgerorientierte WEB 2.0-Services Produktdarstellung
Bernd W. Wirtz (Autor), Vincent Göttel (Autor), Marc-Julian Thomas (Autor), Paul F. Langer (Autor)

Bürgerorientierte WEB 2.0-Services

Eine empirische Analyse aus Bürgersicht

Social Media ist für viele Bürgerinnen und Bürger ein wichtiger Bestandteil ihres Alltages geworden. Eine Bürgerorientierung der öffentlichen Verwaltung legt dementsprechend auch ein verstärktes Engagement im Umfeld von Web 2.0 und Social Media nahe. Die erfolgreiche Gestaltung von Web 2.0- Services ...

PREIS:
7,00 €
Cover-Bild Mergers & Acquisitions Management Produktdarstellung
Bernd W. Wirtz (Autor)

Mergers & Acquisitions Management

Strategie und Organisation von Unternehmenszusammenschlüssen



Ein umfassender und fundierter Überblick über das Management von Mergers & Acquisitions, wobei auch die Post-Merger-Integration ausführlich behandelt wird. Ein Buch mit hohem Praxisbezug, das eine ganze Reihe konkreter Handlungsempfehlungen vermittelt. ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Medien- und Internetmanagement Produktdarstellung
Bernd W. Wirtz (Autor)

Medien- und Internetmanagement

Der Medien- und Kommunikationssektor hat sich zu einem zentralen Wirtschaftsbereich in der Informationsgesellschaft entwickelt. Dieses Buch behandelt das Medienmanagement für die elektronischen und printbasierten Medien. Vor dem Hintergrund der Branchenkonvergenz werden die grundlegenden Entwicklungen, ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Direktmarketing Produktdarstellung
Bernd W. Wirtz (Autor)

Direktmarketing

Grundlagen - Instrumente - Prozesse


Das Direktmarketing ist als zentrales Marketinginstrument neben der klassischen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Dieses Buch behandelt - aufbauend auf terminologischen und theoretischen Grundlagen - zentrale Instrumente sowie den ganzheitlichen Managementprozess des Direktmarketings. ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Multi-Channel-Marketing Produktdarstellung
Bernd W. Wirtz (Autor)

Multi-Channel-Marketing

Grundlagen - Instrumente - Prozesse



Steigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management und eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch ...

PREIS:
37,99 €