Suchergebnisse

Deine Suche ergab 34 Treffer
Cover-Bild Deutschland Online Produktdarstellung
Thomas Holtrop (Autor), Mathias Döpfner (Autor), Bernd W. Wirtz (Autor)

Deutschland Online

Entwicklungsperspektiven der Medien- und Internetmärkte

Die vorliegende Studie zeigt: Der Wandel von der Industrie- zur Informationsgesell schaft findet in rasanter Geschwindigkeit statt. Das Internet hat einen festen Platz in un serer Gesellschaft eingenommen und wird in seiner Bedeutung auf allen Ebenen, sei es geschäftlich für den Kontakt mit Geschäftspartnern ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Deutschland Online Produktdarstellung
Thomas Holtrop (Autor), Mathias Döpfner (Autor), Bernd W. Wirtz (Autor)

Deutschland Online

Entwicklungsperspektiven der Medien- und Internetmärkte

Die Studie "Deutschland Online" untersucht den Status quo und die Entwicklungsperspektiven für die Medien- und Internetmärkte auf einer breiten empirischen Basis. Sie zeigt dabei wichtige Entwicklungslinien und Handlungsempfehlungen für alle ökonomischen und gesellschaftlichen Gruppen und Entscheidungsträger.

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Gabler Kompakt-Lexikon eBusiness Produktdarstellung
Bernd W. Wirtz (Autor)

Gabler Kompakt-Lexikon eBusiness

2.000 Begriffe zu Electronic Commerce, Electronic Communication und Information, Informations- und Web-Technologie nachschlagen, verstehen, anwenden

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Übungsbuch Medien- und Internetmanagement Produktdarstellung
Bernd W. Wirtz (Autor)

Übungsbuch Medien- und Internetmanagement

Fallstudien - Aufgaben - Lösungen



Der Medien- und Kommunikationssektor hat sich zu einem zentralen Wirtschaftsbereich in der Informationsgesellschaft entwickelt. Dieses Buch ermöglicht eine Vertiefung grundlegender Begriffe und Zusammenhänge und ist ein unverzichtbarer Begleiter zum Selbststudium ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Deutschland Online Produktdarstellung
Thomas Holtrop (Autor), Mathias Döpfner (Autor), Bernd W. Wirtz (Autor)

Deutschland Online

Entwicklungsperspektiven der Medien- und Internetmärkte

Die Medien- und Internetmärkte bilden zentrale Bereiche der Informationsgesellschaft. Die hohe Wettbewerbsdynamik und Innovationskraft dieser Märkte und die besondere gesellschaftliche und kulturelle Relevanz der Informations- und Medienprodukte machen deren erhebliche Bedeutung aus. Die Studie "Deutschland ...

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Mergers & Acquisitions Management Produktdarstellung
Bernd W. Wirtz (Autor)

Mergers & Acquisitions Management

Strategie und Organisation von Unternehmenszusammenschlüssen

Ein umfassender und fundierter Überblick über das Management von Mergers & Acquisitions, wobei auch die Post-Merger-Integration ausführlich behandelt wird. Lehrbuch mit hohem Praxisbezug, das eine ganze Reihe konkreter Handlungsempfehlungen vermittelt.

PREIS:
49,95 €
Cover-Bild E-HEALTH - Akzeptanz der elektronischen Gesundheitskarte Produktdarstellung
Bernd W. Wirtz (Autor), Sebastian Ullrich (Autor), Linda Mory (Autor)

E-HEALTH - Akzeptanz der elektronischen Gesundheitskarte

Die Einführung der elektronischen Gesundheitskarte (eGK) in Deutschland gehört weltweit zu einem der größten Telematik-Projekte im Gesundheitssektor. Die schrittweise Ablösung der Krankenversichertenkarte durch die eGK soll das Gesundheitssystem in Deutschland revolutionieren.
Oberstes Ziel des Projekts, ...

PREIS:
7,00 €
Cover-Bild Multi-Channel-Marketing Produktdarstellung
Bernd W. Wirtz (Autor)

Multi-Channel-Marketing

Grundlagen - Instrumente - Prozesse

Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches und Operatives Multi-Channel-Marketing, Koordination des Multi-Channel-Marketings sowie Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse.

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Multi-Channel-Marketing Produktdarstellung
Bernd W. Wirtz (Autor)

Multi-Channel-Marketing

Grundlagen - Instrumente - Prozesse

Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches und Operatives Multi-Channel-Marketing, Koordination des Multi-Channel-Marketings sowie Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse.

PREIS:
34,99 €