Suchergebnisse

Deine Suche ergab 34 Treffer
Cover-Bild Deutschland Online Produktdarstellung
Thomas Holtrop (Autor), Mathias Döpfner (Autor), Bernd W. Wirtz (Autor)

Deutschland Online

Entwicklungsperspektiven der Medien- und Internetmärkte

Die Medien- und Internetmärkte bilden zentrale Bereiche der Informationsgesellschaft. Die hohe Wettbewerbsdynamik und Innovationskraft dieser Märkte und die besondere gesellschaftliche und kulturelle Relevanz der Informations- und Medienprodukte machen deren erhebliche Bedeutung aus. Die Studie "Deutschland ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Deutschland Online Produktdarstellung
Thomas Holtrop (Autor), Mathias Döpfner (Autor), Bernd W. Wirtz (Autor)

Deutschland Online

Entwicklungsperspektiven der Medien- und Internetmärkte

Die Studie "Deutschland Online" untersucht den Status quo und die Entwicklungsperspektiven für die Medien- und Internetmärkte auf einer breiten empirischen Basis. Sie zeigt dabei wichtige Entwicklungslinien und Handlungsempfehlungen für alle ökonomischen und gesellschaftlichen Gruppen und Entscheidungsträger.

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Gabler Kompakt-Lexikon eBusiness Produktdarstellung
Bernd W. Wirtz (Autor)

Gabler Kompakt-Lexikon eBusiness

2.000 Begriffe zu Electronic Commerce, Electronic Communication und Information, Informations- und Web-Technologie nachschlagen, verstehen, anwenden

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Übungsbuch Medien- und Internetmanagement Produktdarstellung
Bernd W. Wirtz (Autor)

Übungsbuch Medien- und Internetmanagement

Fallstudien - Aufgaben - Lösungen



Der Medien- und Kommunikationssektor hat sich zu einem zentralen Wirtschaftsbereich in der Informationsgesellschaft entwickelt. Dieses Buch ermöglicht eine Vertiefung grundlegender Begriffe und Zusammenhänge und ist ein unverzichtbarer Begleiter zum Selbststudium ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Deutschland Online Produktdarstellung
Thomas Holtrop (Autor), Mathias Döpfner (Autor), Bernd W. Wirtz (Autor)

Deutschland Online

Entwicklungsperspektiven der Medien- und Internetmärkte

Die Medien- und Internetmärkte bilden zentrale Bereiche der Informationsgesellschaft. Die hohe Wettbewerbsdynamik und Innovationskraft dieser Märkte und die besondere gesellschaftliche und kulturelle Relevanz der Informations- und Medienprodukte machen deren erhebliche Bedeutung aus. Die Studie "Deutschland ...

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Mergers & Acquisitions Management Produktdarstellung
Bernd W. Wirtz (Autor)

Mergers & Acquisitions Management

Strategie und Organisation von Unternehmenszusammenschlüssen

Ein umfassender und fundierter Überblick über das Management von Mergers & Acquisitions, wobei auch die Post-Merger-Integration ausführlich behandelt wird. Lehrbuch mit hohem Praxisbezug, das eine ganze Reihe konkreter Handlungsempfehlungen vermittelt.

PREIS:
49,95 €
Cover-Bild E-HEALTH - Akzeptanz der elektronischen Gesundheitskarte Produktdarstellung
Bernd W. Wirtz (Autor), Sebastian Ullrich (Autor), Linda Mory (Autor)

E-HEALTH - Akzeptanz der elektronischen Gesundheitskarte

Die Einführung der elektronischen Gesundheitskarte (eGK) in Deutschland gehört weltweit zu einem der größten Telematik-Projekte im Gesundheitssektor. Die schrittweise Ablösung der Krankenversichertenkarte durch die eGK soll das Gesundheitssystem in Deutschland revolutionieren.
Oberstes Ziel des Projekts, ...

PREIS:
7,00 €
Cover-Bild Multi-Channel-Marketing Produktdarstellung
Bernd W. Wirtz (Autor)

Multi-Channel-Marketing

Grundlagen - Instrumente - Prozesse

Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches und Operatives Multi-Channel-Marketing, Koordination des Multi-Channel-Marketings sowie Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse.

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Multi-Channel-Marketing Produktdarstellung
Bernd W. Wirtz (Autor)

Multi-Channel-Marketing

Grundlagen - Instrumente - Prozesse

Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches und Operatives Multi-Channel-Marketing, Koordination des Multi-Channel-Marketings sowie Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse.

PREIS:
34,99 €