Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Lexikon der Arbeitswelt Produktdarstellung
Peter Köck (Autor), Gustav Poinstingl (Autor), Erich Pospischil (Autor), Bernhard Gruber (Autor), Jürgen Fritsche (Autor)

Lexikon der Arbeitswelt

Das vorliegende Lexikon der Arbeitswelt umfasst die gesamte Arbeitswelt vom Fachgebiet der Ergonomie über Arbeitstechniken, Arbeitsorganisation, Arbeitstechnologien, Arbeitsgestaltung, Arbeitsmedizin und Arbeitspsychologie bis zu einschlägigen Messtechniken. Es ist für einen sehr großen Personenkreis ...

67,12 €
Cover-Bild Handbuch Brotbacköfen selber bauen Produktdarstellung

Handbuch Brotbacköfen selber bauen

Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Praxistipps vom Profi

ZURÜCK ZU ALTBEWÄHRTEN TRADITIONEN UND NACHHALTIGER ERNÄHRUNG

32,90 €
Cover-Bild Personalmaßnahmen in Krisenzeiten Produktdarstellung
Bernhard Gruber (Autor), Manfred Lindmayr (Autor)

Personalmaßnahmen in Krisenzeiten

Eine Kompaktversion des gleichnamigen LexisNexis Titels

Krisenzeiten sind eine enorme Herausforderung für die Personalstrategie eines Unternehmens.
Die in Betracht kommenden Maßnahmen haben die unterschiedlichsten Voraussetzungen und Auswirkungen.
Aber welche Maßnahme ist die richtige? Eine einzige oder ein Maßnahmenbündel?
Die Antwort auf diese Fragen hängt ...

14,00 €
Cover-Bild Handbuch Brotbacköfen selber bauen Produktdarstellung

Handbuch Brotbacköfen selber bauen

Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Praxistipps vom Profi

Immer mehr Menschen legen Wert auf eine bewusste und nachhaltige Ernährung und besinnen sich auf alte und bewährte Traditionen. Früher war es zum Beispiel selbstverständlich, das eigene Brot selbst zu backen. Die Vorteile: das Brot schmeckt besser, hält länger frisch und wir können uns sicher sein, dass ...

26,99 €
Cover-Bild Leben gestalten 9. Ausgabe Bayern Produktdarstellung
Barbara Frey (Autor), Georg Glöbl (Autor), Bernhard Gruber (Autor), Claudia Leuser (Autor), Karlheinz Nebel (Autor)

Leben gestalten 9. Ausgabe Bayern

Lehrerband mit CD-ROM Klasse 9

34,95 €
Cover-Bild Leben gestalten 10. Ausgabe Bayern Produktdarstellung
Bernhard Gruber (Autor), Brigitte Fuchs (Autor), Franz Hauber (Autor), Franz Hertle (Autor), Claus Schredl (Autor)

Leben gestalten 10. Ausgabe Bayern

Schulbuch Klasse 10

26,50 €
Cover-Bild Leben gestalten 8. Ausgabe Bayern Produktdarstellung
Brigitte Fuchs (Autor), Bernhard Gruber (Autor), Claudia Leuser (Autor), Uto Meier (Autor), Reinhard Rolvering (Autor)

Leben gestalten 8. Ausgabe Bayern

Lehrerband mit CD-ROM Klasse 8

34,95 €
Cover-Bild Leben gestalten 6. Ausgabe Bayern Produktdarstellung
Georg Glöbl (Autor), Bernhard Gruber (Autor), Franz Hertle (Autor), Karlheinz Nebel (Autor), Sabine Schwertschlager (Autor), Cäcilia Spinner-Stockinger (Autor)

Leben gestalten 6. Ausgabe Bayern

Schülerbuch Klasse 6

23,50 €
Cover-Bild Topographie des Ähnlichen Produktdarstellung

Topographie des Ähnlichen

Aristoteles und die gegenwärtige Kritik an "Repräsentation"

39,90 €