Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild Käuferverhalten Produktdarstellung
Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor)

Käuferverhalten

Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen



Das Verständnis des Käuferverhaltens („Customer Insights“) steht traditionell im Zentrum aller Marketingüberlegungen und dient als Grundlage, um Kunden zu beeinflussen und Kundenbeziehungen zu gestalten – unabhängig davon, ob diese primär online, offline oder in ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Internationales Marketing Produktdarstellung
Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor), Tilo Halaszovich (Autor)

Internationales Marketing

Going und Being International


Univ.-Professor Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel der Universität Trier.






Univ.-Professor ...

PREIS:
44,90 €
Cover-Bild Internationales Marketing Produktdarstellung
Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor), Tilo Halaszovich (Autor)

Internationales Marketing

Going und Being International

Univ.-Professor Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel der Universität Trier.
Univ.-Professor Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Handelsmanagement Produktdarstellung
Bernhard Swoboda (Autor), Thomas Foscht (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor)

Handelsmanagement

Offline-, Online- und Omnichannel-Handel

Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.

Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing der Karl-Franzens-Universität Graz. Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ...

PREIS:
59,00 €
Cover-Bild Handelsmanagement Produktdarstellung
Bernhard Swoboda (Autor), Thomas Foscht (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor)

Handelsmanagement

Offline-, Online- und Omnichannel-Handel

Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier. Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing der Karl-Franzens-Universität Graz. Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ...

PREIS:
47,99 €
Cover-Bild Käuferverhalten Produktdarstellung
Thomas Foscht (Autor), Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor)

Käuferverhalten

Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen



Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens („Customer Insights“) traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Käuferverhalten Produktdarstellung
Thomas Foscht (Autor), Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor)

Käuferverhalten

Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen



Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens („Customer Insights“) traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Käuferverhalten Produktdarstellung
Thomas Foscht (Autor), Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor)

Käuferverhalten

Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen



Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht, Bernhard Swoboda ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Internationales Marketing Produktdarstellung
Joachim Zentes (Autor), Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor)

Internationales Marketing

Internationales Marketing
Die zunehmende Internationalisierung oder gar Globalisierung der Wirtschaft bringt neue Wertschöpfungsarchitekturen mit sich. Entscheidend ist hierbei die Erschließung und Bearbeitung neuer ausländischer Absatzmärkte: nach dem „Going International“ bringt auch das „Being International“ ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Internationales Marketing Produktdarstellung
Joachim Zentes (Autor), Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor)

Internationales Marketing

Internationales Marketing
Die zunehmende Internationalisierung oder gar Globalisierung der Wirtschaft bringt neue Wertschöpfungsarchitekturen mit sich. Entscheidend ist hierbei die Erschließung und Bearbeitung neuer ausländischer Absatzmärkte: nach dem „Going International“ bringt auch das „Being International“ ...

PREIS:
44,90 €