Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Steile Hechte Produktdarstellung

Steile Hechte

Wahre Kriminalfälle

Steile Hechte beschreibt 61 wahre Kriminalfälle aus der Zeit zwischen 1391 und 1953. Von den Fällen sind viele mit Augenzwinkern und oft sogar schwarzem Humor geschrieben.

15,00 €
Cover-Bild Singende Barsche Produktdarstellung

Singende Barsche

Tatort MV Teil 2

Singende Barsche beschreibt 62 authentische alte Kriminalfälle aus Mecklenburg Vorpommern. Sie werden Tränen lachen über die Kreativität der Ganoven, ihre Zechgelage und den originellen Charme des Bösen.

11,80 €
Cover-Bild Aufgewachsen in der DDR - Wir vom Jahrgang 1973 - Kindheit und Jugend Produktdarstellung
Dana Giese (Autor), Bert Lingnau (Autor)

Aufgewachsen in der DDR - Wir vom Jahrgang 1973 - Kindheit und Jugend

Aufgeregt und erwartungsvoll, so blickten wir damals in die Zukunft! Erinnern Sie sich mit uns an die ersten 18 Lebensjahre – an Ihre Kindheit und Jugend!
Jahrgang 1973 - unsere Welt war die DDR. Im Kindergarten malten wir Friedenstauben und in der Schule sammelten wir Altstoffe für den Solidaritätsbeitrag. ...

14,90 €
Cover-Bild Rübe ab! Produktdarstellung

Rübe ab!

Der kriminelle Reiseführer durch Mecklenburg und Vorpommern

»Rübe ab!« erzählt 48 authentische alte Kriminalfälle aus Mecklenburg und Vorpommern. Mal humorvoll, mal ernst – aber immer unterhaltsam und spannend – lockt der kriminelle Reiseführer Sie zu bekannten und unbekannten Tatorten.
Es geht um freche Münzfälscher in Gadebusch, schlaue Hunde in Ribnitz-Damgarten, ...

9,80 €
Cover-Bild "Da muss man Leute totmachen" Produktdarstellung
Bert Lingnau (Autor)

"Da muss man Leute totmachen"

Historische Kriminalfälle

Reale Kriminalfälle des 16. bis 20. Jahrhunderts hat Autor Bert Lingnau unter die Lupe genommen.
In den Archiven und zeitgenössischen Überlieferungen ist er dabei nicht nur auf die unterschiedlichsten
Delikte wie Fälscherei, Kindstötung, Kunstraub oder Mord aus Eifersucht gestoßen, sondern auch auf bekannte ...

4,95 €