Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Medialisation Produktdarstellung
Bert te Wildt (Autor)

Medialisation

Von der Medienabhängigkeit des Menschen

Das exponentielle Wachstum von Medialität führt zu einer Umkehrung der Verhältnisse zwischen den konkret-realen und den virtuellen Lebensbedingungen des Menschen. Die Medialisation des Menschen läuet eine neue Entwicklungsphase ein, deren Auswirkungen viel diskutiert werden, aber noch lange nicht hinreichend ...

PREIS:
35,00 €
Cover-Bild Medialität und Verbundenheit Produktdarstellung
Bert te Wildt (Autor)

Medialität und Verbundenheit

Zur psychopathologischen Phänomenologie und Nosologie von Internetabhängigkeit

PREIS:
35,00 €
Cover-Bild Scham und Berührung im Film Produktdarstellung
Hinderk M. Emrich (Autor), Jann E. Schlimme (Autor), Bert te Wildt (Autor)

Scham und Berührung im Film

Das Kino ist erst einmal berührungsabstinent. Kann Kino mehr als uns nur virtuell berühren? Berührung hat im Film eine mehrfache Bedeutung. Nicht nur berühren sich die Protagonisten, sondern der Film berührt die Zuschauenden. Gefangen in ihren Kinosesseln, gefesselt vom Geschehen auf der Leinwand und ...

PREIS:
23,00 €