Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Die Rache der Feder Produktdarstellung
Berta Berger (Autor), Philipp Bobrowski (Autor), Gitta Edelmann (Autor), Andreas Gruber (Autor), Achim Mehnert (Autor), Wolfgang Schroeder (Autor), Claudia Toman (Autor), Carsten Zehm (Autor), Navina Kleemann (Autor), Stefan Cernohuby (Autor)

Die Rache der Feder

Eine Verlegerin war schon jahrelang davon besessen, eine Krimi- & Thriller-Anthologie mit zahlreichen bekannten Autoren zu veröffentlichen. Doch diese erteilten ihr immer wieder Absagen, und das mit Grund. Die Qualität stimmte einfach nicht.
Aus diesem Grund entwickelt sie einen Plan. Sie will die ...

4,49 €
Cover-Bild Die Rache der Feder Produktdarstellung

Die Rache der Feder

Aus diesem Grund entwickelt sie einen Plan. Sie will die ...

10,90 €
Cover-Bild Wir vom Jahrgang 1969 - Kindheit und Jugend in Österreich Produktdarstellung
Ilona Mayer-Zach (Autor), Berta Berger (Autor)

Wir vom Jahrgang 1969 - Kindheit und Jugend in Österreich

Geschenkbuch zum 55. Geburtstag - Jahrgangsbuch mit Geschichten, Fotos und Erinnerungen mitten aus dem Alltag

Jahrgang 1969 - unser Geburtsjahr war ein ganz besonderes, nicht nur, weil wir das Leben unserer Eltern auf den Kopf stellten. Zum ersten Mal betrat ein Mensch den Mond und das österreichische Fernsehen wurde farbig ausgestrahlt. Zunächst gehörte das "Betthupferl" zu unserem fixen Abend ritual. Dann ...

14,50 €
Cover-Bild Wälder, Wasser, Licht und Liebe Produktdarstellung
Andreas Okopenko (Autor), Peter Oberdorfer (Autor), Michael Benaglio (Autor), Melamar (Autor), Berta Berger (Autor), Philipp Haas (Autor), Nadine Vetter (Autor), Michael Pick (Autor), Ixy Noever (Autor), Petra Kroner (Autor), Elisabeth Schrattenholzer (Autor), Michael Nussbaumer (Autor), Ortwin Rosner (Autor), Sandra Rehschuh (Autor), Barbara Zieger (Autor), Sandra Hlawatsch (Autor), Salina Petra Thomas (Autor), Karin Kinast (Autor), Christian Schreibmüller (Autor), Wladimir Jaremenko-Tolstoi (Autor), Thomas Frechberger (Autor), Verena Wolf (Autor), Silvia Constantin (Autor), Clemens Schittko (Autor), Jochen Stüsser (Autor), Manfred Stangl (Autor)

Wälder, Wasser, Licht und Liebe

Texte der Ganzheit

Wälder, Wasser, Licht und Liebe: Texte der Ganzheit Gebundene Ausgabe – 1. Mai 2009
von Manfred Stangl (Herausgeber, Autor, Vorwort),‎ Andreas Okopenko (Autor),‎ Peter Oberdorfer (Autor),‎ Michael Benaglio (Autor),‎ & 24 mehr

18,00 €