Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Ver|un|einigung Produktdarstellung
Marc Bausback (Autor), Andreas Brämer (Autor), Micha Brumlik (Autor), Steffanie Busch (Autor), Laura Cazés (Autor), Marina Chernivsky (Autor), Daniela Dröscher (Autor), Michel Friedman (Autor), Bianca Ely (Autor), Stella Hindemith (Autor), Alisa Joseph (Autor), Annetta Kahane (Autor), Daniel Kempin (Autor), Olaf Kistenmacher (Autor), Dani Kranz (Autor), Naomi Lubrich (Autor), Leo Neumann (Autor), Angelika Nguyen (Autor), Hannah Peaceman (Autor), Jana Scheuring (Autor), Reinhard Schramm (Autor), Michal Schwartze (Autor), Conny Siebeck (Autor), Lea Wohl von Haselberg (Autor), Fabian Wolff (Autor), Ina Holev (Autor)

Ver|un|einigung

Jalta. Positionen zur jüdischen Gegenwart 06

Der 9. November 1989 gilt als Wendepunkt der deutschen Geschichte, der im dominanzgesellschaftlichen Diskurs als eine Geschichte der ‚Wiedervereinigung‘ der Deutschen mit den Deutschen erzählt wird.

Viele Jüd*innen ...

16,00 €
Cover-Bild Ver|un|einigung Produktdarstellung

Ver|un|einigung

Jalta. Positionen zur jüdischen Gegenwart 06

Viele Jüd*innen ...

16,00 €
Cover-Bild "Da fällt mir aber ein Stein von den Schultern" Produktdarstellung
Bianca Ely (Autor), Danna Bader (Autor), Yasmin Kassar (Autor)

"Da fällt mir aber ein Stein von den Schultern"

Methoden der Sprachanimation im deutsch-israelischen Austausch auf Deutsch, Hebräisch und Arabisch

„Da fällt mir aber ein Stein von den Schultern“ –
Methoden der Sprachanimation für den Einsatz in deutsch-israelischen Begegnungen auf Deutsch, Hebräisch und Arabisch

Sprache, Kultur und Kommunikation als Schlüssel für eine intensive und nachhaltige Begegnung in deutsch-israelischen Austauschprogrammen ...

0,00 €