Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer

In 4 Schritten zur Gewaltfreien Kommunikation im Alltag

17,00 €

In 4 Schritten zur gewaltfreien Kommunikation im Alltag

Ob in der Familie, im Freundeskreis oder im Büro: Wenn Menschen zusammenkommen und kommunizieren, entstehen oft Missverständnisse und Konflikte. Kommunikation betrifft aber auch einen selbst: Wer sehr streng mit sich spricht, entwickelt kein Selbstvertrauen und neigt zu einem schlechten Selbstwertgefühl.

Birgit ...

2,99 €

In 4 Schritten zur gewaltfreien Kommunikation im Alltag

Birgit ...

2,99 €
Cover-Bild 52 x ICH - Praxisbuch Produktdarstellung
Irmtraud Kauschat (Autor), Birgit Schulze (Autor)

52 x ICH - Praxisbuch

Praxisbuch zum wertschätzenden Umgang mit mir selbst auf Basis der Gewaltfreien Kommunikation

Willst du deine beste Freundin oder dein bester Freund werden?
In diesem Buch findest du anregende, abwechslungsreiche und erfahrungsintensive Übungen auf Basis der Gewaltfreien Kommunikation. Diese ermöglichen dir, mit dir selbst eine tiefe und liebevolle Verbindung zu erleben.

16,00 €
Cover-Bild STARK AbiturSkript - Chemie - Hessen Produktdarstellung
Birgit Schulze (Autor), Thomas Gerl (Autor)

STARK AbiturSkript - Chemie - Hessen

AbiturSkript - Chemie Hessen

Der systematische Leitfaden für alle Inhalte für das ...

11,95 €
Cover-Bild 52 x ich - Tagebuch Produktdarstellung
Birgit Schulze (Autor), Irmtraud Kauschat (Autor)

52 x ich - Tagebuch

Tagebuch zum wertschätzenden Umgang mit mir selbst

Willst du deine beste Freundin oder dein bester Freund werden?

Dieses Tagebuch haben wir als Ergänzung zu 52 x ICH - Praxisbuch zum wertschätzenden Umgang mit mir selbst entwickelt, um dich in deinem Prozess zu unterstützen, eine tiefe und liebevolle Verbindung mit dir selbst zu erleben.

4,00 €
Cover-Bild Das große Praxisbuch zum wertschätzenden Miteinander Produktdarstellung
Birgit Schulze (Autor), Irmtraud Kauschat (Autor)

Das große Praxisbuch zum wertschätzenden Miteinander

101 Übungen zur Inspiration Ihrer Seminare und Gruppen auf Basis der Gewaltfreien Kommunikation.

Suchen Sie Inspirationen, praktische Tipps und anregende Übungen für abwechslungsreiche, erfahrungsintensive, begeisternde Seminare und Übungsgruppen auf Basis der Gewaltfreien Kommunikation? Die Autorinnen lassen Sie mit 101 Übungen in 13 Kapiteln und 30 Schlüsselunterscheidungen an ihrem reichen Erfahrungsschatz ...

18,90 €
Cover-Bild Pocketguide zum wertschätzenden Miteinander Produktdarstellung

Pocketguide zum wertschätzenden Miteinander

7 Herausforderungen schnell wachsender Firmen und wie sie lösbar sind

Sind Sie auf der Suche nach praktischen Tipps und hilfreichen Informationen zur wirkungsvollen und effektiven Führung Ihres schnell wachsenden Unternehmens?
In diesem Buch erwarten Sie sieben spezifische Herausforderungen junger schnell wachsender Unternehmen. Erfahren Sie, wie Sie diesen ab sofort ...

9,90 €
Cover-Bild Schau mich an! Produktdarstellung

Schau mich an!

Szenisches Spiel für Menschen mit geistiger Behinderung. Sechs kurze Spiele mit methodischer Erläuterung

Schau mich an ist ein praxiserprobtes Handbuch für Darstellendes Spiel in der Behindertenarbeit.
Inhalt: 5 Theaterstücke, "Schöpfung" - "Hänsel und Gretel" - "Die Geschichte vom Hannes" - "Vom treuen Esel" - "Weihnachtsgeschichte". Mit ausführlichem Begleittext und Hinweisen zu Materialien und Requisiten.

Szenisches ...

16,80 €