Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Marktchancen des digitalen Fernsehens Produktdarstellung
Michael Schenk (Autor), Thomas Döbler (Autor), Birgit Stark (Autor)

Marktchancen des digitalen Fernsehens

Akzeptanz und Nutzung von Pay-TV und neuen Diensten

Seit zehn Jahren gehören Studien zur Akzeptanz und Nutzung neuer Medien und Kommunikationssysteme zum regulären Forschungsprogramm der Forschungsstelle für Medienwirtschaft und Kommunikationsforschung, Universität Hohenheim (Stuttgart). Die Forschungsstelle war u.a. als Projektnehmer beim Feldversuch ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Elektronische Programmführung im digitalen Fernsehen Produktdarstellung
Uwe Hasebrink (Autor), Hermann D. Schröder (Autor), Birgit Stark (Autor)

Elektronische Programmführung im digitalen Fernsehen

Nutzerstudie und Marktanalyse

In der digitalen Fernsehwelt steigt die Zahl der verfügbaren Angebote. Navigatoren und Elektronische Programmführer (EPGs) bieten Orientierungs- und Entscheidungshilfe. Diese Instrumente gewinnen an Bedeutung und werden daher
für den Zugang der Sender zum Zuschauer und für dessen Programmentscheidungen ...

PREIS:
25,00 €
Cover-Bild Marktchancen des digitalen Fernsehens Produktdarstellung
Michael Schenk (Autor), Thomas Döbler (Autor), Birgit Stark (Autor)

Marktchancen des digitalen Fernsehens

Akzeptanz und Nutzung von Pay-TV und neuen Diensten

Fernsehen in Deutschland befindet sich im Umbruch. Nicht nur Programmangebote, auch Darstellungs- sowie Finanzierungsformen verändern sich durch die Digitalisierung. Digitales Pay-TV hat sich jedoch bislang in Deutschland bei der Masse der Fernsehzuschauer nicht durchsetzen können. Diese Studie liefert ...

PREIS:
54,99 €