Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer

Lokale Kirchenentwicklung gestalten

Vorsicht – lokale Kirchenentwicklung kann ihre Gemeinde verändern: spontan, nah bei den Menschen, missionarisch, bunt. Aber: Wie „funktioniert“ lokale Kirchenentwicklung? Welches Bild von Kirche steckt dahinter? Wie wird so ein Prozess initiiert? Was sind mögliche Schwierigkeiten?

12,80 €
Cover-Bild Frei, wahr, gerecht Produktdarstellung
Birgit Stollhoff (Autor), Lisa Elias (Autor)

Frei, wahr, gerecht

Mary Ward und ihre Freundinnen

„Ich erkenne ganz klar: Ich bin nicht fürs strenge Kloster bestimmt, sondern für etwas anderes, etwas ganz Neues!“

Die Engländerin Mary Ward (1585–1645) hat große Träume: Bildung für Mädchen und ein moderner Orden für Frauen. Sie überzeugt ihre Freundinnen und gemeinsam machen sie sich ans Werk, quer ...

9,95 €

Lokale Kirchenentwicklung gestalten

Vorsicht - lokale Kirchenentwicklung kann ihre Gemeinde verändern: spontan, nah bei den Menschen, missionarisch, bunt. Aber: Wie "funktioniert" Lokale Kirchenentwicklung? Welches Bild von Kirche steckt dahinter? Wie wird so ein Prozess initiiert? Was sind mögliche Schwierigkeiten?

10,99 €

10,99 €