Suchergebnisse

Deine Suche ergab 31 Treffer
Cover-Bild Vorübungen zum Schreiben Produktdarstellung

Vorübungen zum Schreiben

Mein Lernheft mit Übungstafel

Schwungübungen – aber klar!

Die vielfältigen Nachspuraufgaben in diesem Heft fördern die Auge-Hand-Koordination des Kindes und sorgen für Sicherheit in der Stifthaltung. In lustigen Aufgaben üben Kinder Bögen, Linien, Kurven, Vierecke, Kreise, Wellen und Zick-zack – also alle Grundformen, die sie später ...

Cover-Bild Rechnen ist bärenstark Produktdarstellung

Rechnen ist bärenstark

Mein Lernheft mit Übungstafel

Die vielfältigen Übungen in diesem Heft fördern gezielt erste Rechenversuche von Vorschulkindern. Ob Addieren, Subtrahieren oder eigenständig Zählen – Kinder werden motiviert, eine Aufgabe fertigzustellen. Das ist die beste Basis für einen gelungenen Schulstart!

Cover-Bild Erste Zahlen Produktdarstellung

Erste Zahlen

Mein Lernheft mit Übungstafel

Ob Nachspuren, Zählen oder Zuordnen - die Aufgaben in diesem Heft bieten abwechslungsreichen Lernspaß und bereiten optimal auf den Schulstart vor.

Cover-Bild Erste Buchstaben Produktdarstellung

Erste Buchstaben

Mein Lernheft mit Übungstafel

Ob Nachspuren, Reimen oder Buchstaben erkennen - die Aufgaben in diesem Heft bieten abwechslungsreichen Lernspaß und bereiten optimal auf den Schulstart vor.

Cover-Bild Erste Formen mit der Schere schneiden Produktdarstellung

Erste Formen mit der Schere schneiden

Mein Lernblock

Mit den spannenden Rätseln in diesem Block lernen Kinder den sicheren Umgang mit der Schere. Die Aufgaben zum Thema geometrische Formen trainieren das logische Denken und bilden so die Basis für einen gelungenen Schulstart.

Cover-Bild Lesen lernen mit Rätseln Produktdarstellung

Lesen lernen mit Rätseln

Mein Lernblock

Mit den spannenden Rätseln in diesem Block lernen Kinder spielerisch das Lesen. Die Aufgaben üben das genaue Sprechen der Silben und Zählen der Laute und bilden so die Basis für einen gelungenen Schulstart.

Cover-Bild Erstes Schreiben Produktdarstellung

Erstes Schreiben

Mein Lernheft mit Übungstafel

Die vielfältigen Übungen in diesem Heft fördern gezielt erste Schreibversuche von Vorschulkindern. Ob Nachspuren, Ergänzen oder eigenständig Schreiben – Kinder werden motiviert, eine Aufgabe fertigzustellen. Das ist die beste Basis für einen gelungenen Schulstart!

Cover-Bild Erstes Rechnen Produktdarstellung

Erstes Rechnen

Cover-Bild Buchstabenspiele Produktdarstellung

Buchstabenspiele

Mein Lernblock

Mit den spannenden Aufgaben in diesem Block lernen Vorschulkinder das Alphabet kennen. Die Übungen fördern die Grundlagen für das Schreiben und bilden so die Basis für einen gelungenen Schulstart.

Cover-Bild Zahlenspiele Produktdarstellung

Zahlenspiele

Mein Lernblock

Mit den spannenden Aufgaben in diesem Block lernen Vorschulkinder den Zahlenraum von 1 bis 20 kennen. Die Übungen fördern das Zahlenverständnis und bilden so die Basis für einen gelungenen Schulstart.