Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Pricing Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor), Steffen Müller (Autor), Björn Ivens (Autor), Markus Beinert (Autor)

Pricing

Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik

In view of the increasingly intense competition in many markets, the correct application of pricing policy is a matter of existential importance for corporate policy. This standard textbook discusses the various problem areas involved in setting prices and conditions, from the management point of view. ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Pricing Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor), Steffen Müller (Autor), Björn Ivens (Autor), Markus Beinert (Autor)

Pricing

Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik

In view of the increasingly intense competition in many markets, the correct application of pricing policy is a matter of existential importance for corporate policy. This standard textbook discusses the various problem areas involved in setting prices and conditions, from the management point of view. ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Pricing Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor), Steffen Müller (Autor), Björn Ivens (Autor), Markus Beinert (Autor)

Pricing

Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik

In view of the increasingly intense competition in many markets, the correct application of pricing policy is a matter of existential importance for corporate policy. This standard textbook discusses the various problem areas involved in setting prices and conditions, from the management point of view. ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Pricing Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor), Steffen Müller (Autor), Björn Ivens (Autor), Markus Beinert (Autor)

Pricing

Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik

Mit dem Siegeszug von E-Commerce und Digitalem Marketing ist die zentrale Rolle des Pricings in nahezu allen Wirtschaftsbereichen für den Markt- und Unternehmenserfolg noch weiter gewachsen. Die Pricing-Instrumente und die Spielregeln sowie die Einsatzbedingungen dieser Instrumente sind dabei im Vergleich ...

PREIS:
49,00 €
Cover-Bild Verkauf und Kundenmanagement Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor), Alexander Haas (Autor), Björn Ivens (Autor)

Verkauf und Kundenmanagement

Eine prozessorientierte Konzeption

Im intensiven Wettbewerb ist es von zentraler Bedeutung, möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen sowie vorhandene zu binden. Dabei lässt sich die Verkaufsarbeit heute durch technische Systeme, wie Kundendatenbanken oder Internet, nach neuen Regeln und mit neuen Gestaltungsoptionen vollziehen.
Vor ...

PREIS:
41,00 €
Cover-Bild Beziehungsstile im Business-to-Business-Geschäft Produktdarstellung
Björn Ivens (Autor)

Beziehungsstile im Business-to-Business-Geschäft

Formen, Erfolgswirkungen und Determinanten einer Differenzierung des Beziehungsmarketing in industriellen Geschäftsbeziehungen

Das Beziehungsmarketing hat in Wissenschaft und Managementpraxis enorme Aufmerksamkeit erfahren. Doch wird die Diskussion um Ziele, Instrumente und Prinzipien noch immer sehr undifferenziert geführt. Dabei kann die Implementierung in sehr vielfältiger Weise erfolgen. Vor diesem Hintergrund wird in diesem ...

PREIS:
48,00 €