Suchergebnisse

Deine Suche ergab 1 Treffer
Cover-Bild Neue Medien Produktdarstellung
Edgar Heineken (Autor), Jürgen Fischer (Autor), Jens Loenhoff (Autor), Olaf A Schulte (Autor), Jürgen Ziegler (Autor), J Wolfgang Kaltz (Autor), Steffen Lohmann (Autor), Heike Ollesch (Autor), Axel Hunger (Autor), Stefan Werner (Autor), Bogdan Marin (Autor), Angela Tanuatmadja (Autor), Niels Pinkwart (Autor), Andreas Harrer (Autor), Frank P Schulte (Autor), Andreas Huber (Autor), Dehui Zhou (Autor), Thorsten Faas (Autor), Ansgar Wolsing (Autor), Christian Schütz (Autor)

Neue Medien

Interaktivität und Ubiquität. Dt. /Engl.

Als „neu“ werden heute gemeinhin diejenigen Medien bezeichnet, die es dem Nutzer erlauben, medial vermittelte Inhalte nicht nur abzurufen, sondern auch auf sie einzuwirken und mit ihnen zu interagieren. Die technologische Grundlage dieser Medien sind elektronische Informations- und Kommunikationssysteme, ...

PREIS:
7,50 €