Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Mein Mathebuch - Ausgabe B für Bayern / 3. Jahrgangsstufe - Das bärenstarke Arbeitsheft Produktdarstellung
Brigitte Dangelat-Bergner (Autor), Andrea Kasperbauer (Autor), Christiane Listl (Autor)

Arbeitsheft mit interaktiven Übungen. Mit CD-ROM

Informationen zur Titelgruppe:

Das umfangreiche Arbeitsheft ist sehr eng an das Schülerbuch angelehnt. So können die Kinder die Inhalte des Schülerbuchs vollkommen selbstständig üben. Freiarbeitsmaterialien auf Karton ergänzen das Arbeitsheft: Hier finden die Kinder spielerische Übungen sowie Karteikärtchen ...

12,75 €
Cover-Bild Mein Mathebuch - Ausgabe B für Bayern - 4. Jahrgangsstufe Produktdarstellung
Christiane Listl (Autor), Andrea Kasperbauer (Autor), Brigitte Dangelat-Bergner (Autor)

Mein Mathebuch - Ausgabe B für Bayern - 4. Jahrgangsstufe

Schulbuch mit Kartonbeilagen

Das umfassende Aufgabenmaterial in Mein MathebuchOhne häufige Wechsel der ÜbungsformenMit zahlreichen Aufgaben zur DifferenzierungMit einem Netzwerk wiederholender BasisaufgabenMit Sachaufgaben von Anfang an

24,25 €
Cover-Bild Mein Mathebuch - Ausgabe B für Bayern - 3. Jahrgangsstufe Produktdarstellung

Mein Mathebuch - Ausgabe B für Bayern - 3. Jahrgangsstufe

Das bärenstarke Arbeitsheft - Arbeitsheft mit Kartonbeilagen

Das umfangreiche Arbeitsheft ist sehr eng an das Schulbuch angelehnt. So können die Kinder die Inhalte des Schulbuchs vollkommen selbstständig üben. Freiarbeitsmaterialien auf Karton ergänzen das Arbeitsheft: Hier finden die Kinder spielerische Übungen sowie Karteikärtchen für ihre Mathebox.

10,99 €

Mein Mathebuch - Ausgabe B für Bayern - 3. Jahrgangsstufe

Schulbuch mit Kartonbeilagen

23,75 €
Cover-Bild Mein Mathebuch - Ausgabe Bayern - Bisherige Ausgabe / 4. Jahrgangsstufe - Arbeitsheft mit Kartonbeilagen Produktdarstellung
Brigitte Dangelat-Bergner (Autor), Andrea Kasperbauer (Autor), Silvia Regelein (Autor)

Informationen zur Reihe:

Mathematik entdecken - üben - anwenden

Mein Mathebuch
ist ein Lehrwerk, das

besonders klar strukturiert ist und einen linear ansteigenden Schwierigkeitsgrad hat,

die Kinder sehr frühzeitig zum selbstständigen Arbeiten anleitet,

dem natürlichen Fingerrechnen der ...

9,99 €
Cover-Bild Mein Mathebuch - Ausgabe Bayern - Bisherige Ausgabe / 3. Jahrgangsstufe - Schülerbuch mit Kartonbeilagen Produktdarstellung

Informationen zur Reihe:

Mathematik entdecken - üben - anwenden

Mein Mathebuch
ist ein Lehrwerk, das

die Kinder sehr frühzeitig zum selbstständigen Arbeiten anleitet,

dem natürlichen Fingerrechnen der ...

20,99 €